Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nehme ich deinen Namen halt zurück. Lese deinen Namen halt relativ häufig in diesem Kontext.

Dann nehme ich deinen Namen hier mit zurück und meine stattdessen nur Werder und noch so ein paar Leute.
mir is das im Prinzip Jacke wie Hose. FInde dein Auftreten hier halt auch extrem unsympatisch... aber wirklich angekackt, niedergemacht oder sonstiges hab ich dich halt nicht, daher wunderts mich.

Hab in meinem Leben schon mehr erreicht, als die meisten hier je erreich werden.

- auf dem besten Weg zu einem guten Abitur (11. Klasse momentan und das mit 16)
- viele Freunde, viel Spaß am Leben und alles was dazu gehört
- Fußball Landesauswahl Niedersachsen gespielt (immerhin)

usw.

[[yo]]

Respekt. Aber das im Internet viele Trolle unterwegs sind und mobbing etc. immer mehr im kommen ist, hast du auch gelernt oder.

Ganz aktuell gibt es sogar eine Kampagne der EU gegen Internet Mobbing. Sollten sich hier ein paar User mal vielleicht durchlesen, auch du.

Hier der Link dazu:

https://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/cyber-mobbing/index.html

viel Spass beim lesen [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs.Ich habs für heute.Habe ein bisschen nachgedacht und rausgekommen sind über 5.5 Tore beim Juve Spiel jetzt.Sowie wird Juve hier im HC gewinnen.Viel erfolg.
Wie gesagt normalerweise ein langweiliges 0-0 aber nicht heute.Ein Spiel bei denen muss an nem Spieltag aussergewöhnlich sein.Und da heute Nachmittag ja kaum was lief sollte hier heute gut was abgehen.[[yo]]

dass man meinen ROI (bei weit über 1000 Picks) nicht mit seinem (bei unter 50 Picks) nicht vergleichen kann, hab ich ihm schon versucht beizubringen [[yo]][[cheers]]

Ich behaupte nicht mal, dass ich den ROI halten kann. Bei nem ROI von 115%+ longterm (denke das sollte drin sein) wäre ich zufrieden. Dass du eine total andere Samplesize hast ist mir natürlich klar und dein Blog ist auch nicht schlecht.

So hab nun einfach mal alle dummen Leute auf meine Ignore-List gemacht. [[cheers]]

Lass es doch gut sein, reagier doch einfach nicht mehr drauf.
Ich denke von denen die dich anpissen, spielen sowieso die meissten deine Tipps nach, damit nicht schon am 5. des Monats pleite sind.

Aber ich muss selber sagen (ich halt viel von deinen Tipps), das du es inzwischen mit deiner Neiddebatte übertreibst und dich zum Löffel machst. Genauso dämlich sind hier einige Antworten darauf.

Ich behaupte nicht mal, dass ich den ROI halten kann. Bei nem ROI von 115%+ longterm (denke das sollte drin sein) wäre ich zufrieden. Dass du eine total andere Samplesize hast ist mir natürlich klar und dein Blog ist auch nicht schlecht.

Samplesize?

Ja leck mich, gibts hier jetzt etwa noch den rhetorischen schwanzvergleich?

Aber ich muss selber sagen (ich halt viel von deinen Tipps), das du es inzwischen mit deiner Neiddebatte übertreibst und dich zum Löffel machst. Genauso dämlich sind hier einige Antworten darauf.

Jo genau das habe ich auch eingesehen und habe nun deshalb Gebrauch der Ignore-Funktion gemacht, um sowas künftig zu vermeiden.

So Jungs.Ich habs für heute.Habe ein bisschen nachgedacht und rausgekommen sind über 5.5 Tore beim Juve Spiel jetzt.Sowie wird Juve hier im HC gewinnen.Viel erfolg.
Wie gesagt normalerweise ein langweiliges 0-0 aber nicht heute.Ein Spiel bei denen muss an nem Spieltag aussergewöhnlich sein.Und da heute Nachmittag ja kaum was lief sollte hier heute gut was abgehen.[[yo]]

meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.