Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Umstände meinte ich, dass Aarau zwar letzter ist, aber seit der Winterpause guten Fussball spielt und meist durch Pech verloren hat. Dazu hat Xamax mit Brown und Gavranovic beide Stürmer in der Winterpause verloren, die haben das da vorne bei denen eigentlich alleine gerissen, hinterher kam nur einer aus Österreich, von dem unsere Ö Experten hier nicht wirklich viel hielten.
Daher fand ich eine 1.6 oder 1.7 einfach viel zu mau [[yo]]

Sorry wenn ich mich da kurz einmische, fand aber eine 1.6 oder 1.7 gar nicht so schlecht (wollte sogar noch wetten, kam aber zu spät und habs dann live nicht gefunden).
Xamax natürlich offensiv nicht mehr so stark wie in der Vorrunde, aber zu Hause gegen Basel und YB sehr starke Auftritte, einzig gegen St.Gallen brutal versagt.
Und die Verletztenliste bei sonst sonst schon spielerisch schwachen Aarauern doch recht gross, musste ja sogar ein 18-jähriger ins Tor (der dann seine Sache aber hervorragend gemacht hat).
Und Sanel Kuljic hat zwar nicht das Potential von Brown, aber damals bei Sion war der durchaus ein guter Stürmer und immer für ein Tor gut. Bei Xamax jetzt aber noch nicht wirklich der Hit da gebe ich dir recht.
Quote sicher grenzwertig, aber doch auch nicht so übel.

Ich frag mich, warum du bei so Sachen mich nennst... wann hab ich versucht dich schlecht zu machen? Nur weil du manchmal was falsches sagst, ich es verbessere und du es einfach nicht akzeptieren kannst... is nich mein Problem[[nixweiss]]

Dann nehme ich deinen Namen halt zurück. Lese deinen Namen halt relativ häufig in diesem Kontext.

Dann nehme ich deinen Namen hier mit zurück und meine stattdessen nur Werder und noch so ein paar Leute.

Hab in meinem Leben schon mehr erreicht, als die meisten hier je erreich werden.

- auf dem besten Weg zu einem guten Abitur (11. Klasse momentan und das mit 16)
- viele Freunde, viel Spaß am Leben und alles was dazu gehört
- Fußball Landesauswahl Niedersachsen gespielt (immerhin)

usw.

[[yo]]

Jo man, bist echt ein Held... _GW

[[yo]]

Hab in meinem Leben schon mehr erreicht, als die meisten hier je erreich werden.

- auf dem besten Weg zu einem guten Abitur (11. Klasse momentan und das mit 16)
- viele Freunde, viel Spaß am Leben und alles was dazu gehört
- Fußball Landesauswahl Niedersachsen gespielt (immerhin)

usw.

[[yo]]

viele Freunde? und doch gammelste hier jeden tag rund um die uhr rum [[rofl]]
und zum rest kein kommentar, ich persönlich habs schon überboten.. denke auch viele andere hier.. also schieb ne ruhigere kugel..

Ich frag mich, warum du bei so Sachen mich nennst... wann hab ich versucht dich schlecht zu machen? Nur weil du manchmal was falsches sagst, ich es verbessere und du es einfach nicht akzeptieren kannst... is nich mein Problem[[nixweiss]]

Lass mal, mich nennt er auch in jedem seiner Posts. Vielleicht Verfolgungswahn, aber ganz knusprig ist der Junge wirklich nicht.

hehe, klar, man hat nicht nur Pech im Leben [[yo]]
kannst mich auch gerne fragen, wenn du Schweiz tippst, denke schon, dass ich da bissl Plan hab, auch wenns zur Zeit echt mies läuft...[[cheers]]

Dafür läufts bei mir zur Abwechslung mal, alle Schweizer Wetten gewonnen diese Wochenende (3 Siegwetten, 1 over).
Und wenn ich bei Xamax rechtzeitig am PC gewesen wär dann hätts auch dort geklappt.

Um einigen Leuten nochmal zu verdeutlichen wie sie hier ankommen. Hier ein paar PNs von Usern, die ich in den letzten Minuten bekommen habe:

*** schrieb:
Hey Amazing scheiss doch auf die Leute hier.. Regst dich viel zu sehr auf, glaub mir. Wichtig ist das man durch das ganze Geld macht, wenn der Erfolg da ist kommen die Neider gaaanz von selbst.. Aber mach das mit mehr niveau, gewisse Leute wollen dich doch scheinbar nur ärgern.

beste grüße

*** schrieb:
Man komm lass es, die sind und bleiben halt ziemlich doof.

Aber wie ich schon immerwieder sagte, gibt es auch genug Leute, die hier auf deiner Seite sind und von deinen Picks profitieren.

hehe, klar, man hat nicht nur Pech im Leben [[yo]]
kannst mich auch gerne fragen, wenn du Schweiz tippst, denke schon, dass ich da bissl Plan hab, auch wenns zur Zeit echt mies läuft...[[cheers]]

Werd ich drauf zurück kommen.
Bei mir läufts beim Floorball momentan gar nicht, na ja so ist das im Leben. Dafür fahr ich mit den europäischen Fussball momentan ganz gut...

Junge, es geht nicht nur darum. Ständig wird zB. mein Blog von irgendwelchen verhaltensgestörten wf.info-Usern zu gespammt, nur weil diese offenbar neidisch sind und ihren Neid nicht verbergen können.

Dann poste es nicht mehr hier. Nimm dein Link raus und gut is. Als ich damals gesperrt wurde, schreibe ich hier au nix mehr rein. Gut is.

Schau mal in die anderen Foren rein, da habe ich einige Analysen geschrieben zu dem Turnier, irgendwie sind die Tipps auch gekommen...geht eh wieder aufwärts bei mir.

Dann hat halt WF bei dir verkackt...ist doch gut. Sei froh dass du immernoch kommen darfst.

Sorry wenn ich mich da kurz einmische, fand aber eine 1.6 oder 1.7 gar nicht so schlecht (wollte sogar noch wetten, kam aber zu spät und habs dann live nicht gefunden).
Xamax natürlich offensiv nicht mehr so stark wie in der Vorrunde, aber zu Hause gegen Basel und YB sehr starke Auftritte, einzig gegen St.Gallen brutal versagt.
Und die Verletztenliste bei sonst sonst schon spielerisch schwachen Aarauern doch recht gross, musste ja sogar ein 18-jähriger ins Tor (der dann seine Sache aber hervorragend gemacht hat).
Und Sanel Kuljic hat zwar nicht das Potential von Brown, aber damals bei Sion war der durchaus ein guter Stürmer und immer für ein Tor gut. Bei Xamax jetzt aber noch nicht wirklich der Hit da gebe ich dir recht.
Quote sicher grenzwertig, aber doch auch nicht so übel.
brauchst dich nicht entschuldigen, ist gut so.
Mir ist schon klar, dass Xamax gegen Basel und YB sehr gut gespielt hat, das wollte ich nicht sagen. Aber wie du selbst gesagt hast, gegen St. Gallen versagt, sowas kann halt immer passieren. Da ich nicht auf dieses Spiel gesetzt habe, habe ich mir die Personalsituationen beider Teams nicht angeschaut....
und wie gesagt, an Kuljic konnte ich mich nur dunkel erinnern, hat seine Sache bei Sion gut gemacht, das wusste ich, hatte dann hier mal nachgefragt, wie er sich in Österreich gemacht hatte und da kamen überwiegend eher negative Meinungen. Kann ihn selbst noch zu wenig einschätzen.
Und dass Xamax eine brutal gute Abwehr hat, weiss ich. FÜr mich war halt die 1.7 einfach nicht spielenswert aus o.g. Gründen, war ja okay so. Ich hab nix verloren und Sanclassix gewonnen... also passts[[yo]]

Kann ich dir sagen, was ich hier so schlimmes getan habe.

Ich habe seit ich hier im Forum bin eine bessere Trefferquote bzw. mehr Erfolg als andere, die hier seit Jahren unterwegs sind. Außerdem bin ich jünger als die meisten User hier.
(Am Ende des Kriegs werden die Opfer gezählt, Januar war in deinem Blog stark, Februar auch und März stottert der Motor. Bring auf 150-200 Tipps dann bekommst du von mir und den anderen Lob wenn du über 10% bist)

Und das zerstört das Weltbild von so Leuten wie Werder, also dass ein 16-jähriger erfolgreicher wettet als sie selbst. Das können Werder/Barbossa usw. nicht aktzeptieren und deshalb versuchen sie krampfhaft mich schlecht zu machen. (Das die beiden nicht leicht sind verstehe ich, tausch paar PNs aus, tat ich mit Werder und gut is...er kann auch anders sein ODER IGNORE!)

[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.