Sonntag, 21.3.2010

Sonntag, 21.3.2010

• Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke...bin froh über Kritik.[[yo]] Muss ehrlich zugeben das ich nur kurz ein paar Statistiken überflogen habe.
Eigentlich sollte man nicht blind nachspielen aber welche Umstände meinst du denn?
mit Umstände meinte ich, dass Aarau zwar letzter ist, aber seit der Winterpause guten Fussball spielt und meist durch Pech verloren hat. Dazu hat Xamax mit Brown und Gavranovic beide Stürmer in der Winterpause verloren, die haben das da vorne bei denen eigentlich alleine gerissen, hinterher kam nur einer aus Österreich, von dem unsere Ö Experten hier nicht wirklich viel hielten.
Daher fand ich eine 1.6 oder 1.7 einfach viel zu mau [[yo]]

mit Umstände meinte ich, dass Aarau zwar letzter ist, aber seit der Winterpause guten Fussball spielt und meist durch Pech verloren hat. Dazu hat Xamax mit Brown und Gavranovic beide Stürmer in der Winterpause verloren, die haben das da vorne bei denen eigentlich alleine gerissen, hinterher kam nur einer aus Österreich, von dem unsere Ö Experten hier nicht wirklich viel hielten.
Daher fand ich eine 1.6 oder 1.7 einfach viel zu mau [[yo]]

Danke [[yo]]

Manchmal zahlt sich Naivität eben auch aus :mrgreen:

Und Valencia 1:0[[winkewinke]]

lasst ihn doch, was hat er hier denn so schlimmes getan ?![[nixweiss]][[hammer]]

macht gute analysen hier usw.

Kann ich dir sagen, was ich hier so schlimmes getan habe.

Ich habe seit ich hier im Forum bin eine bessere Trefferquote bzw. mehr Erfolg als andere, die hier seit Jahren unterwegs sind. Außerdem bin ich jünger als die meisten User hier.

Und das zerstört das Weltbild von so Leuten wie Werder, also dass ein 16-jähriger erfolgreicher wettet als sie selbst. Das können Werder/Barbossa usw. nicht aktzeptieren und deshalb versuchen sie krampfhaft mich schlecht zu machen.

Igno-Funktion nützen und die Sache hat sich. Wenn man Trolle nicht füttert, verschwinden sie auch wieder,..

Aber Hallo..

Manchmal Frage ich mich wieso es überhaupt die Möglichkeit gibt PN´s zu schreiben ? [[nixweiss]]

Juckt doch niemand hier wer mit dem stress hat, und Amazing wenn du kein bock hast geh doch einfach und mach weiter viel Geld wenn es so gut läuft, haste doch nichts zu verlieren [[stupid]]

Nichts gegen dich aber weil du dich eben dauernd beschwerst..

Und das zerstört das Weltbild von so Leuten wie Werder, also dass ein 16-jähriger erfolgreicher wettet als sie selbst. Das können Werder/Barbossa usw. nicht aktzeptieren und deshalb versuchen sie krampfhaft mich schlecht zu machen.
Ich frag mich, warum du bei so Sachen mich nennst... wann hab ich versucht dich schlecht zu machen? Nur weil du manchmal was falsches sagst, ich es verbessere und du es einfach nicht akzeptieren kannst... is nich mein Problem[[nixweiss]]

jaa du bist der grösste und wir erblassen alle neben dir..
neid wovor eig? hast in deinen leben nichts erreicht.. oder meinste du bist wer, nur weil du nen guten ROI hast? pubertät halt..

Hab in meinem Leben schon mehr erreicht, als die meisten hier je erreich werden.

- auf dem besten Weg zu einem guten Abitur (11. Klasse momentan und das mit 16)
- viele Freunde, viel Spaß am Leben und alles was dazu gehört
- Fußball Landesauswahl Niedersachsen gespielt (immerhin)

usw.

[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.