Sag das nicht zu früh, Odd 2:1 [[schwitz]]Schon krass, sofern ich meine Picks nicht öffentlich mache gehen sie durch.
Odd & Aalesunds [[cheers]]
Sag das nicht zu früh, Odd 2:1 [[schwitz]]Schon krass, sofern ich meine Picks nicht öffentlich mache gehen sie durch.
Ähnlich bei mir.Fast das 0-0 beim Panathinaikos Spiel durchbekommen.:mrgreen:Schon krass, sofern ich meine Picks nicht öffentlich mache gehen sie durch.
GW [[yo]][[cheers]]Schon krass, sofern ich meine Picks nicht öffentlich mache gehen sie durch.
GW [[yo]][[cheers]]
sieht jemand Valencia ? gute einstiegskurse nun ?
sieht jemand Valencia ? gute einstiegskurse nun ?
Valencia ist überlegen und hatte schon einige gute Chancen [[schwitz]]
Da ich von den Mods meistens ignoriert werde ...
Wieso werden solche Antworten von anderen immer geduldet? Würde ich sowas schreiben hätte ich längst wieder eine Sperre:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ehne/57238-xxx-hannover-96-a.html#post1016051
jo is durch, von daher okay. Nur hab ich k.a. wie man da auf Xamax gehn kann unter so Umständen... naja dein Freund/Bekannter wird schon wissen warum... [[yo]][[cheers]]Hab den Pick nachgespielt von jemandem der sich ganz gut auskennt... Brauchst dich aber nicht extra entschuldigen :mrgreen:
Die Wette ist doch gewonnen[[cheers]]
wo ist dein problem ? du hast doch selbst geäussert wetten sei für dich nur fun. also was ist dann dein problem an der aussage majos ?
jo is durch, von daher okay. Nur hab ich k.a. wie man da auf Xamax gehn kann unter so Umständen... naja dein Freund/Bekannter wird schon wissen warum... [[yo]][[cheers]]
Helmut Orosz (30) ist ab sofort vom Gesangswettbewerb „Deutschland sucht den Superstar“ ausgeschlossen. Grund dafür ist sein Drogenkonsum während der laufenden Staffel, der jetzt bekannt und von Helmut bestätigte wurde.
oh weia, so eine rießen Chance, dann eben wieder ab auf die Straße ! [[stupid]][[bang]]
Hui, das Opfa ist wieder da![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen: