Hallo Chaberno,
Dein Benutzerbild gefällt mir! [[yo]]
Danke...deins ist auch nicht schlecht :mrgreen:
Hallo Chaberno,
Dein Benutzerbild gefällt mir! [[yo]]
[[rofl]]Wie auch immer ....Dortmund kann sich nächste Woche in Berlin warm anziehen ....das wird ganz bitter [[schwitz]]Selbst dann wärs doch keiner?! Waren doch die Tore von Ramos und Grafite dazwischen... [[nixweiss]]
[[rofl]]Wie auch immer ....Dortmund kann sich nächste Woche in Berlin warm anziehen ....das wird ganz bitter [[schwitz]]
Spiel doch mal etwas Unlogisches, vielleicht hast du ja dannWas sagt ihr zu Marseille vs Lyon sowie Sampdoria vs Juve ?
Marseille vs Layon endete das Hinspiel FT5-5.Man könnte jetzt denken das es wieder viele Tore geben wird aber das denke ich wäre ein Trugschluss.Die letzen Liga Spiele der beiden eher under als over.Aber irgendwie kein Plan was man da Tippen kann.0-0 vielleicht[[nixweiss]]
Sampdoria vs Juve
Normalerweise würde ich auch hier sagen Ergebnistipp 0-0.Das typische 0-0 Sonntag Abend Spiel.Spricht auch eigentlich alles dafür ausser das Juve zuletzt in der EL ne herbe schlappe eingefahren hat.Könnte mir hier heute ne Trotz Reaktion vorstellen da man da ja ganz unglücklich verloren hatte ( 2 Platzverweise).
Eure Einschätzungen ?
Hauge 1-1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ARG [[hammer]][[hammer]]
Odd wird nix mit Over, Chancen ohne Ende aber O Tore.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Lol die Wölfe[[sleep]]
Wohl das We die ganze Nacht über nur im P1 ( oder ähnliches in Hannover) abgehangen
und rumgemacht nach dem Motto für die Berliner reichen eigentlich 4 von uns die nüchtern sind.
Und die Hertha Fans rufen "Hoeneß raus"....
[[yo]]
Hallo, weiß jemand ob es bei williamhill auch zu den umsatzbedingungen für den bonus gehört wenn man bei unentschieden auf geld zurück tippt und das unentschieden eintritt?