Sonntag, 21.10.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Hat mich die MLS wieder Nerven gekostet [[sleep]]

LA hatte doch noch die Chance auf die Playoffs oder? Zumindest haben sie nicht so gespielt. Chicago 10mal frei vorm Torwart und kriegen die Kugel nicht rein. Zum Glück hat LA aufgemacht und in der 92ten doch noch das völlig überfällige Gegentor bekommen.

Trotzdem, MLS=Paralympics Abteilung Bewegungsspasst

Ledi schrieb:
Da wären sie dann ebenfalls schlechter.

Wie gesagt,wenn Chicago Sieg.

Also wie ich gelesen hatte (Videotext glaube) hatte LA noch ne Chance wenn die Konkurrenz geholfen hätte. So wie sie gespielt haben hatten sie keine Chance mehr.
In 90 Minuten keine gescheite Chance und Chicago überbietet sich im Chancen auslassen.
Achja und Becks ist auch bissl mitgetrabt ab Minute 60, da sieht man richtig das der nur zum abzocken da ist. Spielt paar Alibipässe, geht jedem Zweikampf aus dem Weg aber kassiert die dicke Kohle [[kotz]]

antonioffm schrieb:
MLS die Wurstliga
Hat mich neulig oredentlich Kohle gekostet...letztes Spiel von LA-New York
Die lass ich erst mal sein

Also das Spiel war echt der Hammer. Paar alte Spieler hat jede Manschaft die bissl was am Ball können aber deren Ideen von den 7,8 restlichen Totalen Blindnieten kaputt gemacht werden.
Ich würde mal behaupten ne kompakte Oberliga Manschaft könnte dort mithalten.

Kleines Beispiel: Chicago spielt nen Konter über die linke Seite über 2 Stationen wird der Ball zum völlig freistehenden Spieler zentral vor dem Tor gespielt. Der hat sicher 5s Zeit aber scheinbar keinen linken Fuß, also versucht er komisch mit dem rechten Fuß zu schießen (ich würde es löffeln nennen) und es kommt ne halbe Rückgabe raus.

olliveira schrieb:
antonioffm schrieb:
MLS die Wurstliga
Hat mich neulig oredentlich Kohle gekostet...letztes Spiel von LA-New York
Die lass ich erst mal sein

Also das Spiel war echt der Hammer. Paar alte Spieler hat jede Manschaft die bissl was am Ball können aber deren Ideen von den 7,8 restlichen Totalen Blindnieten kaputt gemacht werden.
Ich würde mal behaupten ne kompakte Oberliga Manschaft könnte dort mithalten.

Kleines Beispiel: Chicago spielt nen Konter über die linke Seite über 2 Stationen wird der Ball zum völlig freistehenden Spieler zentral vor dem Tor gespielt. Der hat sicher 5s Zeit aber scheinbar keinen linken Fuß, also versucht er komisch mit dem rechten Fuß zu schießen (ich würde es löffeln nennen) und es kommt ne halbe Rückgabe raus.
In New York ist Beckham auch mehr spazieren gegangen als gelaufen...ist das Geld nicht mehr Wert die Liga

Würd ich so nicht sagen,musst halt wissen wann aufhören musst mit Wetten,also mal 1-2 Spieltage auslassen.

Habs zu spät gesehen,da ja normal erst um 2-3 Uhr die MLS Spiele sind,wäre sons auf Chicago gegangen... Jaja,schlau reden... Ich weiß. Habs aber vorhin schomal geschrieben,da stand es noch 0:0.

Hab bisher eigentlich gut Plus gemacht,vorallen durch LA und den Chivas.

Damals immer auf Chivas und immer gegen LA [[sabber]]

Ledi schrieb:
Würd ich so nicht sagen,musst halt wissen wann aufhören musst mit Wetten,also mal 1-2 Spieltage auslassen.

Habs zu spät gesehen,da ja normal erst um 2-3 Uhr die MLS Spiele sind,wäre sons auf Chicago gegangen... Jaja,schlau reden... Ich weiß. Habs aber vorhin schomal geschrieben,da stand es noch 0:0.

Hatte auch auf Chicago aber nur weil ich Spiel gesehen hatte.

Das Niveau ist trotzdem übelst. Hab paar Spiele gesehen diese Saison, ein "gutes" war nicht dabei. Das Spiel z.B. hätte 4,5-0 ausgehen müssen von daher ziemlich unberechenbar die Liga.

Holla, Schlagzeige gerade bei Bild Online

Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:25 UhrUntersuchung gegen BMW und Williams
Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.

Bei LA ist das nix neues,hab die letzen 2 Spiele gesehen.
Gegen Toronto glaub haben sie auch schlecht gespielt, gingen durch Elfer in Führung und waren 70 Min in Überzahl,aber nach der Roten Karte spielte nur noch Toronto,hab das 1:1 kommen sehen,so wars dann auch... Nach dem Ausgleich wieder etwas besser,jedoch haut LA gern den Ball mal neben das leere Tor.
Es viel zwar noch das 2:1,wobei das mehr Glück war.
Letzte Spiel gegen NY war wohl eines der schlechtesten,hab zur 2 HZ ausgemacht,war nimmer anzuschauen das ganze.
Da waren beide sehr schlecht...

Ledi schrieb:

LA war auch damals immer TOP :mrgreen: aber seidem der ganze Hype um die Playoffs gemacht wird läst man sich leicht in die Kursstürze mit reinziehn

Traue meinen Augen nicht! Last Minute Wette. Gleich spielt Raffaela gegen Tiro Federal Serie B in Argentinien. Habe leider keine genauen Infos, aber Bwin hat eine 8,00 auf Tiro Federal. Vielleicht auch ein Versehen?? Beim Quotenvergleich liegt die Durchschnittsquote bei 4,00! In der Tabelle liegen nur 5 Punkte zwischen den Teams! Ich setz einfach mal spaßeshalber nen 10er auf Tiro! Mit etwas Glück bestimmt der Auswärtssieg drin! Tiro vor 2 Jahren noch in der Primera gewesen. Jetzt kämpft man um den Klassenerhalt laut Tabelle. Ist Euch das Spiel auch aufgefallen?

Japp,bin aber auf Atletico Rafaela,ist kein Versehen, Quote ging in letzen Minuten erst soweit runter. Vor Stunde ca noch 1.90 auf Heimsieg,vor 20 Minuten dann nur noch 1.65 und vor 10 Minuten nur noch 1.44.
Bet365 & Co hat aber noch nicht nachgezogen.

Bet365 jetzt auch auf 1.83 runter,zwar nicht so Krass aber immerhin etwas.

Master Ben schrieb:
Traue meinen Augen nicht! Last Minute Wette. Gleich spielt Raffaela gegen Tiro Federal Serie B in Argentinien. Habe leider keine genauen Infos, aber Bwin hat eine 8,00 auf Tiro Federal. Vielleicht auch ein Versehen?? Beim Quotenvergleich liegt die Durchschnittsquote bei 4,00! In der Tabelle liegen nur 5 Punkte zwischen den Teams! Ich setz einfach mal spaßeshalber nen 10er auf Tiro! Mit etwas Glück bestimmt der Auswärtssieg drin! Tiro vor 2 Jahren noch in der Primera gewesen. Jetzt kämpft man um den Klassenerhalt laut Tabelle. Ist Euch das Spiel auch aufgefallen?

War wieder klar, ich Tip Rafaela, du gehst auf Tiro und das Ergebniss ist X [[sleep]]