Sonntag, 21.10.2007

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Dazwischen lag das 2:1 durch Barça-Youngster Bojan, der im Alter von 17 Jahren, 1 Monat und 22 Tagen jüngster Torschütze der Klubgeschichte ist.

Bojan [[winkewinke]]
Mal eben paar schräge Ergebnisse
Sporting Lissabon 1 - 2 Fatima [[stupid]]
Ajax 0 - 0 NEC Nijmegen [[hammer]]
Spanien U19 0 - 0 Liechtenstein U19 [[winkewinke]]
Rot-Weiss Essen 0 - 1 Energie Cottbus (Am)

Buchmacher im 7. Himmel

westfallenstadion kindergeburtstag .. ich glaub es geht los ...

hmm heute noch nix aufm zettel.

[[nixweiss]]

hmm was haltet ihr von

IFK Norrköping FK 1.75

0 3.35

Joenkoepings Soedra IF 4.6

tipp2

norrköpping sicher als 1. aufgestiegen ... soedra spielt um abstieg und braucht die wichtigen punkte .... vlt. einen versuch wert was meint ihr ?
[??]

Stifmeister3 schrieb:
hmm was haltet ihr von
IFK Norrköping FK - Joenkoepings Soedra IF - tipp2

Norrköpping sicher als 1. aufgestiegen ... soedra spielt um abstieg und braucht die wichtigen punkte .... vlt. einen versuch wert was meint ihr ?
[??]

Passt hier zwar nicht rein, denn dafür gibt es denn Fussball Thread, aber denke nicht das Norrköping hier "Wettbewerbsverzerrung" betreiben möchte, da es es für Soedra um den Klassenerhalt geht. Wird ein sehr schweres Auswärtsspiel und einen Sieg beim Tabellenführer, der wieder in Form kam, kann man hier sicherlich ausschliessen.

Wahrsager schrieb:
Pechvogel schrieb:
Perm 1X @3 über Lay BF

Völlig überzogen, nur weil Naltschik die Punkte braucht.

sicherlich nicht NUR... [[zwinker]] ... aber Recht hast...zum Traden is das ein Traum [[yo]]

Echt, Perm hat heuer 1 mal daheim verloren.
Naltschik das Armenhaus der Liga, auswärts nicht stark unterwegs.
Am allerletzten Spieltag ließe ich mich gerade so zum NoBet überreden.
Was die letzte Stunde Quotenentwicklung bei Betfair angeht: Nicht rational, nur Battle of the Bots

Würde es bei Wolfsburg gegen Cottbus drei Spieltage vor Schluß ähnliche Quoten geben?

thommesdd schrieb:
morgääähn ihr nasen ...

für mich bisher nur Unterhaching und Haching HC-1, bereits vor paar tagen gespielt zu @1,85 und HC zu @3,40 [[sabber]]

mittlerweile quoten runter auf 1,50-1,60 und HC rund 2,40!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

was mich abhält vom Spielen :

''Vor dem Heimspiel (Sonntag, 15 Uhr) der SpVgg Unterhaching im Generali Sportpark gegen den TSV 1860 München II plagen Trainer Ralph Hasenhüttl Verletzungssorgen. Neben den Langzeitverletzten Polak (Zehenbruch), Frühbeis (Achillessehnenanriss) und Balkan (Innenbandanriss) drohen auch Mittelfeldspieler Roman Tyce (Knieprobleme) und Torjäger Michal Kolomaznik (Grippe) auszufallen. Kein leichtes Unterfangen also im Spiel 1 nach Werner Lorant...''

Tyce und Kolomaznik 2 sehr wichtige Spieler, ob das Haching verkraften kann falls diese nicht spielen könnten? [[nixweiss]]

Maranaldo schrieb:
Neben den Langzeitverletzten Polak (Zehenbruch), Frühbeis (Achillessehnenanriss) und Balkan (Innenbandanriss) drohen auch Mittelfeldspieler Roman Tyce (Knieprobleme) und Torjäger Michal Kolomaznik (Grippe) auszufallen. Kein leichtes Unterfangen also im Spiel 1 nach Werner Lorant...''

[[nixweiss]]

Als ich die Namen gelesen hab, dachte ich spontan: Fehlen die nicht bei 1860 ?? :mrgreen:

Ja, ich weiß, inzwischen sinds Hachinger.

Maranaldo schrieb:
thommesdd schrieb:
morgääähn ihr nasen ...

für mich bisher nur Unterhaching und Haching HC-1, bereits vor paar tagen gespielt zu @1,85 und HC zu @3,40 [[sabber]]

mittlerweile quoten runter auf 1,50-1,60 und HC rund 2,40!

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

was mich abhält vom Spielen :

''Vor dem Heimspiel (Sonntag, 15 Uhr) der SpVgg Unterhaching im Generali Sportpark gegen den TSV 1860 München II plagen Trainer Ralph Hasenhüttl Verletzungssorgen. Neben den Langzeitverletzten Polak (Zehenbruch), Frühbeis (Achillessehnenanriss) und Balkan (Innenbandanriss) drohen auch Mittelfeldspieler Roman Tyce (Knieprobleme) und Torjäger Michal Kolomaznik (Grippe) auszufallen. Kein leichtes Unterfangen also im Spiel 1 nach Werner Lorant...''

Tyce und Kolomaznik 2 sehr wichtige Spieler, ob das Haching verkraften kann falls diese nicht spielen könnten? [[nixweiss]]

du den aktuellen quoten auch keinesfalls value ... aber wie gesagt vor paar tagen gab's mehr.

wir werden sehn!

cfcfan schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pechvogel schrieb:
Perm 1X @3 über Lay BF

sicherlich nicht NUR... [[zwinker]] ... aber Recht hast...zum Traden is das ein Traum [[yo]]

erklärt mir mal einer Traden?

Handeln. Du bekommst eine Quote für z.B. 3.00 und verkaufst sie für 1.50. So schöne Margen wie in diesem Beispiel (Perm-Naltschik) gibts es aber extrem selten.

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pechvogel schrieb:
Perm 1X @3 über Lay BF

Handeln. Du bekommst eine Quote für z.B. 3.00 und verkaufst sie für 1.50. So schöne Margen wie in diesem Beispiel (Perm-Naltschik) gibts es aber extrem selten.

hem...

also du hast beispielsweise 1/X für @3

diese Quote geht runter bis 1,5 und du spielst dann die 2 ? ist das so richtig?

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
Wahrsager schrieb:
Pechvogel schrieb:
Perm 1X @3 über Lay BF

hem...

Wenn Du eine Quote für 3 kaufst,und sie geht runter auf 1,5,dann verkaufst du Sie zu diesem Preis

Mal ne Frage zuEngland Conference heute abend (vor allem an Lachmann, aber andere können klar auch antworten^^) :
Warum gibts auf Torquay United @ jenseits der 2 wennsie bei York FC spielen...???
Fehlt da die halbe Mannschaft oder spielen die nur mit 5 Mann... normalerweise müssen die dort doch 3 punkte holen, oder was sehe ich falsch...
Danke schonmal im Vorraus ...
MfG

cfcfan schrieb:
hem...

Ja. Aber normalerweise gehts bei der Problematik um wenige Prozente, Börsenkommissionen, Buchmacherlimits, Überweisungskosten und Auszahlungsprobleme.

Und richtig Sinn macht es erst wenn man Kapital im höheren vierstelligen Bereich flüssig hat.

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
hem...

Ja. Aber normalerweise gehts bei der Problematik um wenige Prozente, Börsenkommissionen, Buchmacherlimits, Überweisungskosten und Auszahlungsprobleme.

Und richtig Sinn macht es erst wenn man Kapital im höheren vierstelligen Bereich flüssig hat.

besserer Riecher...1-1 war Elfer... wenn die eine Hand net weiß was die andre tut oder so...egal [[respect]]