G
Gast
Guest
bier und nhl in der nacht schauen läuft :mrgreen:
Bier geht immer [[cheers]]
bier und nhl in der nacht schauen läuft :mrgreen:
Leicester Rider - Okapi Aalstar +10,5 5/10 1,85 div, 1/10 5,8x
Englischer Basketball ist Grütze, Jahre her dass da mal ein Team international gespielt, Leicester mit Newcastle Eagles zwar Spitzenteam dort, aber Okapis Kader eindeutig besser.
Sind von der Qualität so Eurochallenge Team.
Quote resultiert wohl daraus das beide Teams gegen spanische Team gespielt haben im Turnier und Aalstar höher verloren hat.
Spiel findet in Leicester statt.
Hab das Spiel bei betsson, gamebookers und noch ein paar anderen gesehen.
Mit Rojo, Shaw und Blind hat man gute defensive Spieler geholt. Das Van Gaal mal bei Real Trainer war ist mir auch neu. Wen man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.
hättest du einen guten Stream für das Spiel? [[help]]
Danke![[yo]]
Salzburg - Wien - B2s @ 1,80 6/10 bet
[[winkewinke]][[winkewinke]]
Mit Rojo, Shaw und Blind hat man gute defensive Spieler geholt. Das Van Gaal mal bei Real Trainer war ist mir auch neu. Wen man keine Ahnung hat, einfach mal still sein.
Hab einiges noch gespielt @roxxas..
16:30
Khimki Moskau -7.5 @1.91
17:30
Banvit +9 @1.86
18:00
Mega Vizura ML @1.80
Over 159 @1.85
20:00
ZSKA Moskau -7.5 @1.95
Alles einzeln, jeweils 6/10
gegen rb läuft heute alles [[winkewinke]][[winkewinke]]
Schott Mainz hat 3:1 gewonnen. Weil die Frage aufgekommen ist...
Schott Mainz hat 3:1 gewonnen. Weil die Frage aufgekommen ist...
Kannst du mir noch die anderen Bookies sagen bitte? Danke dir!Leicester Rider - Okapi Aalstar +10,5 5/10 1,85 div, 1/10 5,8x
Englischer Basketball ist Grütze, Jahre her dass da mal ein Team international gespielt, Leicester mit Newcastle Eagles zwar Spitzenteam dort, aber Okapis Kader eindeutig besser.
Sind von der Qualität so Eurochallenge Team.
Quote resultiert wohl daraus das beide Teams gegen spanische Team gespielt haben im Turnier und Aalstar höher verloren hat.
Spiel findet in Leicester statt.
Hab das Spiel bei betsson, gamebookers und noch ein paar anderen gesehen.
Austria22222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
selbes Schema. RB spielt, macht aber eben nur eine Bude und fängt sich dann kurios 2 Dinger, weil hinten absolutes Chaos.
b2s war top Wette
kann man live noch auf wien? [[nixweiss]]
Austria +2 war auch ne topwette [[rofl]] siehs ein Pheno, meine Analyse war goldrichtig und RB ist immer schon eine Mannschaft gewesen die 300 Chancen versemmelt und hinten was kassiert, hat 0 mit Hate zu tun, das ist öst. Fussball!
[[stomping]][[stomping]][[stomping]]FC[[stomping]][[stomping]][[stomping]]