Sonntag, 21.09.2014

Sonntag, 21.09.2014

• ...Paderborn ist neuer Tabellenführer

Stimmen: 32 31.7%
  • ...Hamburg holt einen Punkt gegen die Bayern

Stimmen: 33 32.7%
  • ...Mainz besiegt Dortmund

Stimmen: 30 29.7%
  • ...dass die Schiris immer noch gegen die Eintracht pfeiffen!

Stimmen: 6 5.9%

• Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage geschlossen .
war doch ein guter Tag :-D
Was is mit der isländischen Ersten heute wieder overn oder erst die letzten 2 Runden?!

Geht doch für fast alle noch um was, KR-ÍBV evtl. over 3, letzten Duelle gingen immer rauf und runter, und Stjarnan evtl. Sieg, aber Fjölnir bei Fram zuletzt mit sehr starker Leistung, naja aber eigentl. schon Pflichtsieg für Stjarnan

Ersatz für Optibet? Jetzt habe ich gerade das Trikot mit opti bestellt. Sieht aber eh cooler aus der opti Schriftzug.

Wegen Sky schau mal hier Sky komplett, 24 Monate für 34,90

Freundeswerbung können wir gern regeln, gibt Freimonat oder so.

ist das alte Trikot.

danke, ist hier BuLi+CL+Pokal dabei? Und Film=neuere Blockbuster? Und HD auch dabei?

ist das alte Trikot.

danke, ist hier BuLi+CL+Pokal dabei? Und Film=neuere Blockbuster? Und HD auch dabei?

Jo ist komplett, nur HD+ (RTL und konsortenuin HD bei Satempfang) muss man ggf hinzu buchen für 4,16€/Monat, gibts aber auch oft als erstes Jahr frei.
Blockbuster ist so eine Sache, da die nicht mit allen großen Produktionsfirmen Verträge habe. Ich meine mich zu erinnern, dass Filme von Paramount nicht laufen. Ist aber trotzdem ganz gut das Angebot an Filmen und Serien vor allem.

Deutsche und Tv , lustiges Thema....wollen nix zahlen aber alles haben :mrgreen:

Sky Welt,Sport,Film und Bundesliga, alles HD, Sky go und Festplatten Receiver bekommt man für 34,90€ im Monat.
Finde den Preis fair und gut. Warum es kein reines Fußball Paket gibt, weil da meiste Geld reinfliesst und es für 15€ nicht zu stemmen wäre. Welt ist zwanghaft dabei, weil es auch keiner alleine buchen würde bzw jeder rausschmeißen würde wenn's dadurch billiger wird.

Film Paket ist ok, nicht überragend aber in Ordnung. Wenn DVD Start ist des Filmes kommt es ca 14 Tage später auf Sky.

Deutsche und Tv , lustiges Thema....wollen nix zahlen aber alles haben :mrgreen:

Sky Welt,Sport,Film und Bundesliga, alles HD, Sky go und Festplatten Receiver bekommt man für 34,90€ im Monat.
Finde den Preis fair und gut. Warum es kein reines Fußball Paket gibt, weil da meiste Geld reinfliesst und es für 15€ nicht zu stemmen wäre. Welt ist zwanghaft dabei, weil es auch keiner alleine buchen würde bzw jeder rausschmeißen würde wenn's dadurch billiger wird.

Film Paket ist ok, nicht überragend aber in Ordnung. Wenn DVD Start ist des Filmes kommt es ca 14 Tage später auf Sky.

Filme kannst du dir auch bei boerse und Co ziehen und den Festplatten Receiver kann man gleich in die Tonne kloppen. Als ich das ganze gestern ausgepackt habe dachte ich auch warum die HDD nicht in den Receiver verbaut wurde. [[stupid]]

Filme kannst du dir auch bei boerse und Co ziehen und den Festplatten Receiver kann man gleich in die Tonne kloppen. Als ich das ganze gestern ausgepackt habe dachte ich auch warum die HDD nicht in den Receiver verbaut wurde. [[stupid]]

Klar gibt auch andere Quellen. Aber ab und zu mal was dabei was man noch nicht geschaut hat. Aufnahme und Festplatte finde ich top. Gehst mal kacken drückst auf Pause, kommst wieder schaust weiter, egal ob ARD, oder Film XY.....