Sonntag, 21.09.2008

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
Olympiakos 4:1 FT

Da war ich als Kombi zusammen mit Honka BIG drauf!

Das läuft heute wie geschmiert.

Was heißt bei Dir BIG?

Versuch dich mal aus deiner einstelligen Oddset-Welt zu lösen ---> Think BIG.
Bin kein High-Roller, bzw. kein Pseudo-High-Roller, wie der Möchtegernstudent (2000 €) , aber du kannst von einem mittleren dreistelligen Bereich ausgehen.

Wahnsinn! Glückwunsch vom einstelligen Oddset-Punter!

hastu schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Meine Güte, was am Sonntagmorgen doch für Typen im Hauptbahnhof herumlungern... Da fühlt sich der Oddset-Punter völlig fehl am Platz.

Nun ja, kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert - hier ist meine heutige Oddset-Kombi:

SC Freiburg - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,40

FC Turin - Inter Mailand Tipp 2 @ 1,60

VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 @ 1,45

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,25 Euro

Nachdem gestern und vorgestern jeweils nur 1 mickriges Törchen zur erfolgreich durchgebrachten Kombi fehlte, hoffe ich doch sehr, dass es heute mal klappen wird.

Anregungen und (konstruktive) Kritik werden wie immer gerne gelesen!

Gruß und allen viel Erfolg heute!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

und hier schon die Endergebnisse:

Freiburg 2 : 1
Turin 1 : 1
Stuttgart 3 : 1

(fehlt leider wieder 1 Tor)

pepi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

ich kann mich aber erinnern, dass du auch schon mal ganz gerissen hier etwas von 10 euro einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) geschrieben hast

Ja, hast ja Recht! 2006 hatte ich einige Male 10 Euro, dreimal sogar 20 Euro eingesetzt.

2006, 2007 und 2008 hatte ich auch je einmal gar 50 Euro gesetzt (natürlich jeweils plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ), wobei 2 der 3 Wetten durchgingen.

Da mir diese hohen Einsätze aber nicht ganz geheuer waren, habe ich mich nun auf 5 Euro Einsatz festgelegt. Das heißt natürlich auf 5,50 Euro, da ja noch die Bearbeitungsgebühr hinzukommt .

Sapphire Sky schrieb:
pepi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

ich kann mich aber erinnern, dass du auch schon mal ganz gerissen hier etwas von 10 euro einsatz (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) geschrieben hast

Ja, hast ja Recht! 2006 hatte ich einige Male 10 Euro, dreimal sogar 20 Euro eingesetzt.

2006, 2007 und 2008 hatte ich auch je einmal gar 50 Euro gesetzt (natürlich jeweils plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ), wobei 2 der 3 Wetten durchgingen.

Da mir diese hohen Einsätze aber nicht ganz geheuer waren, habe ich mich nun auf 5 Euro Einsatz festgelegt. Das heißt natürlich auf 5,50 Euro, da ja noch die Bearbeitungsgebühr hinzukommt .

Du hast doch jetzt 10,75 € verdient, warum erhöhst du bei einer gewonnenen Wette nicht deinen Einsatz um eine Stufe ... in diesem Fall 10 €?
Eventuell bei nicht ausreichenden Wettangebot auf Mehrtageswette umsteigen.

pepi schrieb:
50euro das ist ja gar nicht mal so wenig geld. ich möchte nicht deine mentale verfassung während des spiels gesehen haben

weisst du was der maximaleinsatz bei oddset ist ?

Ja, da war ich extrem aufgeregt. Der entscheidende Treffer fiel dabei auch erst in der 88. Minute. (Lionel Messi zum 1:1 Ausgleich bei Werder Bremen (CL-Saison 2006/2007, Gruppenphase))

Der Maximaleinsatz bei Oddset beträgt 500 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsbühr )

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pepi schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Du hast doch jetzt 10,75 € verdient, warum erhöhst du bei einer gewonnenen Wette nicht deinen Einsatz um eine Stufe ... in diesem Fall 10 €?
Eventuell bei nicht ausreichenden Wettangebot auf Mehrtageswette umsteigen.

Nein, da dann ja das ganze hart gewonnene Geld gleich auf einmal weg ist. Das wäre leichtsinnig und unprofessionell.

555_Nase schrieb:
hab gerad viking over 2,5 und sigma olomouoc als kombi...mal sehen...

ich bin ja von bwin zu bet365,ist ja wahnsinn,was ich dort schon an live-wetten gewonnen habe...

gerade eben auch wieder-bei santander gegen madrid...hab dort für ne 3,75 mehr als 13 ecken gespielt,88min kam der 14. eckball

ok viking zur halbzeit locker durch...jetzt noch sigma...