Rheuma-Kai schrieb:@Sapphire
Also jetzt bist du aber ein bissle arg euphorisch. Gerade mal die erste Halbzeit deines ersten Spiels durch, warte doch mal ab. Gerade du als echter Value-Better und Wettexperte musst ja wissen, der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase...
AdrianoPSO schrieb:So, jetzt kollektives Daumendrücken für Chelsea
Pharao schrieb:AdrianoPSO schrieb:So, jetzt kollektives Daumendrücken für Chelsea
@Sapphire mein Augenstern:
Pharao schrieb:AdrianoPSO schrieb:So, jetzt kollektives Daumendrücken für Chelsea
newbie schrieb:1:0 Manu
Mentalo schrieb:Helsingborg 1-2 nach 10.Minuten
bislang alles im Soll
Sapphire Sky schrieb:Der Drops dürfte gelutscht sein:
Torino - Inter 0:3![]()
![]()
Besser kann man Oddset-Tipps nicht placieren...
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Meine Güte, was am Sonntagmorgen doch für Typen im Hauptbahnhof herumlungern... Da fühlt sich der Oddset-Punter völlig fehl am Platz.
Nun ja, kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert - hier ist meine heutige Oddset-Kombi:
SC Freiburg - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,40 5:0 FT
FC Turin - Inter Mailand Tipp 2 @ 1,60 1:3 FT
VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 @ 1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,25 Euro
Nachdem gestern und vorgestern jeweils nur 1 mickriges Törchen zur erfolgreich durchgebrachten Kombi fehlte, hoffe ich doch sehr, dass es heute mal klappen wird.
Anregungen und (konstruktive) Kritik werden wie immer gerne gelesen!
Gruß und allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Westkreuz schrieb:Für mich jetzt Aarhus und dann Florenz.
Sapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Meine Güte, was am Sonntagmorgen doch für Typen im Hauptbahnhof herumlungern... Da fühlt sich der Oddset-Punter völlig fehl am Platz.
Nun ja, kommen wir zu dem, was euch wirklich interessiert - hier ist meine heutige Oddset-Kombi:
SC Freiburg - SV Wehen-Wiesbaden Tipp 1 @ 1,40 5:0 FT
FC Turin - Inter Mailand Tipp 2 @ 1,60 1:3 FT
VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 @ 1,45
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,25 Euro
Nachdem gestern und vorgestern jeweils nur 1 mickriges Törchen zur erfolgreich durchgebrachten Kombi fehlte, hoffe ich doch sehr, dass es heute mal klappen wird.
Anregungen und (konstruktive) Kritik werden wie immer gerne gelesen!
Gruß und allen viel Erfolg heute!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Das ist ja bis jetzt optimal für mich gelaufen. Sogar der "Risikopick" Inter ist locker durchgegangen.
Wenn jetzt auch noch Stuttgart gewinnen sollte, darf ich morgen wieder zur Oddset-Frau sagen: "CASH, BITTE!"