Morgen Jungs,
Freue mich tierisch auf den heutigen Tag.
Nachher gehts mit dem Zug in Richtung Stuttgart wo wir versuchen werden 3 Punkte mit ins
badische zu entführen (Wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht recht dran, aber die Hoffnung stirbt
zuletzt).
Wenn jemand eine gute Wette für heute noch sucht, der VFB ist sicherlich so ein Kandidat.
Haben dort seit über 40 Jahren nicht mehr gewonnen, meist gab esbittere Niederlagen, mal schauen wies heute wird. Stimmung wirdordentlich sein, dafür werden die 6000 KSC Fans schon sorgen.
Wettechnisch gestern ein sehr durchwachsener Tag, hoffe heute wirdsbesser, wobei ich bei den folgenden Partien ein ganz gutes Gefühl habe.
Chelsea -0,25
Habe ManU in Liverpool sowie gegen Villareal gesehen, kann mir beimbesten Willen nicht vorstellen wie die heute in Chelsea was holenwerden (Wenn, dann ein Remis, mehr nicht).
Chelsea zuhause eine Macht, gegen ManU die letzten Jahre immer klasse gespielt.
Bei ManU kommt Ronaldo sowie Berbatov wieder zurück, aber für einen Sieg wirds mMn.
nicht reichen. Bei einem UE gibts den halben Einsatz immerhin zurück. Quoten auch ganz in
Ordnung.
FSV Frankfurt - Oberhausen 1
Quoten um die 1,90
Habe den FSV gegen Fürth und gegen Osnabrück gesehen, spielerisch einestarke Mannschaft, die halt als Liganeuling noch Lehrgeld bezahlenmuss, was man an den Last-Minute-Gegentreffern gegen Fürth sowie gegenOsnabrück gesehen hat. Waren immer knapp dran am Sieg, gewonnen habensie in dieser Saison jedoch noch nicht. Denke heute gibts den erstenSieg. Oberhausen desolat in Koblenz und in Pauli, auch die Heimspielewaren holprig. Gerade die Aufeinandertreffen 2er Aufsteiger ist für dieMannschaften sehr wichtig um Punkte einzufahren, und da sehe ich denFSV deutlich vorne.
Oberhausen wirds ganz schwer haben die Klasse zu halten.
Dazu noch Tottenham (wenn die heute nicht gewinnen brennt der Baum) zueiner ganz guten Quote (teils 1,75-1,80) gegen Wigan, die nichtschlecht spielen aber die spielerisch den Spurs deutlich unterlegensein müssten. Denke gibt nen knappen Heimsieg.
Dazu noch wie erwähnt (leider) der VFB.
Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.
In diesem Sinne: Kapolista ale!