Sonntag, 21.08.2011

Sonntag, 21.08.2011

• Wenn es schon mal schön ist nutz ich das auch

Stimmen: 21 26.9%
  • Hallo? Schei? aufs Wetter, ich hock lieber den ganzen Tag in der Bude

Stimmen: 15 19.2%
  • Ohne Wetten gehts nicht, aber ein bisschen Sonne muss auch sein

Stimmen: 19 24.4%
  • Dann wette ich halt mit meinem Smartphone

Stimmen: 18 23.1%
  • Ich wette gar nicht, sondern spamme lieber den LiL Ordner zu

Stimmen: 5 6.4%

• Umfrageteilnehmer
    78
die wollen dich verarschen.

Sehr geehrter Herr xxxxx,vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider wurde bei der Wette "17.08.2011 23:00 FC Barcelona - Real Madrid Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt?" ein falsches Ergebnis eingegeben und die Auswertung gestartet.Die Buchmacher haben dies nun korrigiert und in diesem Zusammenhang die falsch gebuchten Gewinne vom Account abgezogen. Wir versichern Ihnen, dass auch wir nicht erfreut über solche Fehler sind. Leider ist es aber bei mehreren Tausend Wetten täglich nicht ausgeschlossen, dass sich Fehler einschleichen. Wir hoffen hierbei auch auf das Verständnis unserer User. Gern übersenden wir Ihnen die entsprechende Sonderregel zum Fußball in unseren AGB:"Erste Gelbe/Rote Karte: Zusätzlich zu den „Ergebnissen“ von Mannschaft A oder Mannschaft B wird noch die Option „beide Mannschaften gleichzeitig“ angeboten. Dieses Ergebnis tritt ein, wenn das Spiel zwischen der ersten und der zweiten gelben Karte nicht fortgesetzt wird (oder zwischen dem ersten und zweiten Ausschluss). Beispiel: Ein Spieler der Mannschaft A erhält eine gelbe Karte für ein Foul. Begeht ein Spieler der Mannschaft B ein Revanchefoul – bevor das Spiel fortgesetzt wird (der Freistoß ausgeführt wird) – und erhält ebenfalls eine gelbe Karte, dann findet das Ergebnis „beide Mannschaften gleichzeitig“ Anwendung." Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen GrüßenIhr bwin Kundenservice-Teamb'inside Green Membersbwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

[[sleep]]