Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsächlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 Wänden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hab für heute Nachmittag big Tunesien angespielt. Die haben ebenso wie der heutige Gegner Puerto Rico eine lange Niederlagenserie. Heute trifft zwar Not gegen Elend, allerdings gab's diese Partie schon vor einer Woche (?) und das hat Tunesien 3:1 gewonnen.
Quote bei ca. 1.80

Zuletzt bearbeitet:
Hab für heute Nachmittag big Tunesien angespielt. Die haben ebenso wie der heutige Gegner Costa Rica eine lange Niederlagenserie. Heute trifft zwar Not gegen Elend, allerdings gab's diese Partie schon vor einer Woche (?) und das hat Tunesien 3:1 gewonnen.
Quote bei ca. 1.80

Ich hab überlegt China reinzunehmen,aber wenn dann live.( +1,5) odd liegt da aber momentan nur bei 1,66.Mal schauen wenn Griechenland ersten Satz gewinnt,dann live einsteigen.

/edit Tunesien spielt übrigens gegen Puerto Rico

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab überlegt China reinzunehmen,aber wenn dann live.( +1,5) odd liegt da aber momentan nur bei 1,66.Mal schauen wenn Griechenland ersten Satz gewinnt,dann live einsteigen.

/edit Tunesien spielt übrigens gegen Puerto Rico

Danke.
So spiele ich auch meistens bei Volleyball.
Greece gegen China ist auch kritisch was HC angeht finde ich. Beide in Topverfassung, Greece ebenfalls mit 0:2 Drehern.
Eventuell jetzt China anspielen zu einer @2,5 und dann auf Greece absichern, insofern China den ersten Satz gewinnt, sollte dann auch bei @2 liegen.

Muß ich natürlich melden:
:mrgreen:
China Liga 2
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_39250 KId_112" id="f24com_MId_1347196"><td class="home">Jiangxi Liansheng</td><td class="result">3-3 (2-1)</td><td class="guest">Shenzhen FC</td></tr></tbody></table>und
Japan Liga 2
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_4 livegame clock_active result_active LId_38540 KId_144 tv" id="f24com_MId_1331134"><td class="home">Jubilo Iwata</td><td class="result">2-3 (2-1)</td><td class="guest">FC Gifu</td></tr></tbody></table>

Muß ich natürlich melden:
:mrgreen:
China Liga 2
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active LId_39250 KId_112" id="f24com_MId_1347196"><td class="home">Jiangxi Liansheng</td><td class="result">3-3 (2-1)</td><td class="guest">Shenzhen FC</td></tr></tbody></table>

klassischer 1/X fix [[kotz]]