Sonntag, 21.05.

schurik schrieb:
locke547 schrieb:
[[nixweiss]] also mir taugt des auch nicht...zu langsam..haessliche chips...zuviel bedenkzeit...haessliche optik...die karten werden erst verdeckt auf den tisch gelegt...und und und....also da kann ich euch nur bet365 empfehlen. da gibts auch jeden tag 3 1000dollar freerolls und schon als 300 oder so gewinnt man n paar dollar bares...

Beim Freeroll gleich Kohle gewinnen...was hat denn der Anbieter davon?

dont ask me! auf jeden fall kein bonus zeugs oder so wo du erst was einzahlen musst. aber eben so und so viele raked hands bis zur ausszahlung musst du gespielt haben. also bet365 verballert jeden tag alleine 3200 freeroll ohne buy-ins. dazu noch 5000 jeden samstag.

ich glaub wir koennen uns gar nicht vorstellen was ne gute pokerplattform wie bet365 verdient in der stunde...kassieren ja von jeder gespielten hand was weiss ich 0,01% oder so. also da kommt viel viel geld zusammen. da koennen die die par kroeten ruhig aushauen. allerdings bringts dir auch nicht grad viel wenn du 2 dollar gewinnst. kannst dich nichtmal bei nem 10er turnier oder so einkaufen...musst ab an den tisch und dann wirds schwer mit 2 dollar...

schöne Wette grad bei BaW gefunden zum heutigen NHL Spiel Oilers@Ducks:

Wer hat mehr Torschüsse? Ducks @ 1.65

die Ducks haben das erste Spiel mit 0-3 verloren und haben ein Toschussverhältnis von 32-26 gehabt!
Wenn sie weiterhin gute Chancen in den PLayOffs haben wollen müssen sie heute gewinnen und das heißt Tore, Tore, Tore und das bedeutet so viele Schüsse wie nur möglich auf das Tor der Oilers.

spiel die Wette aber trotzdem mit geringen Einsatz, sehe aber gute Chancen das die Wette durchgeht

für die Statistikmenschen:

Schüsse auf's Tor Ducks (PlayOffs) gesamt:
für: 31.4
gegen: 27.0

davon zu Hause:
für: 31,7
gegen: 25

Die Ducks haben in JEDEM Heimspiel (in den PlayOffs) bis jetzt mehr Torschüsse abgegeben als der Gegner!!

Schüsse aufs Tor Edmonton (PlayOffs) gesamt:
für: 27.7
gegen: 34.2

davon auswärts:
für: 22
gegen: 35,4

Edmonton hat in JEDEM Auswärtsspiel weniger Torschüsse abgegeben als die Heimmannschaft.

Aufgrund der Ausgangssituation, meinem Gefühl und den eindeutigen statistischen Daten:

Ducks mehr Torschüsse @ 1.65 BaW