Sonntag, 21.05.

gute hände spiele ich natürlich. und blinds auch. ich meinte, dass ich manchmal aufgrund schlechter karten ewig keine hand spiele.
geduld ist extrem wichtig. vor allem beim online poker. auch weil dort viele kasper spielen die es net können. da warte ich lieber auf gute hände weil bluffs oft fürn a*sch sind.

aber pauschalisieren lässt sich eh nix. tische, single, multi turniere - alles hat seine eigenen gesetze.

ich spiele grade aus gaudi bei betfair ein multi mit 193 leuten. einsatz grade mal 2 euro. der erste kriegt immerhin 120 euro.

normalerweise spiele ich bei pokerstars. dort dann an tischen mit 0.25/0.50 meistens. am liebsten spiele ich aber single 10 mann turniere 5-20 dollar einsatz. und ab und zu geht natürlich ein multi turnier mit 5 dollar einsatz weil man dann richtig paar tausender cashed wenn man es gewinnt.

mal sehen welchen platz ich von den 193 belege :mrgreen: die ersten 40 cashen

MrKons schrieb:
geduld ist extrem wichtig. vor allem beim online poker. auch weil dort viele kasper spielen die es net können.

glaub genau so einer bin ich...bin ich Chipleader, spiele ich einige Müllkarten (wie Gus Hansen :mrgreen: )

Erst wenn man wenig Chips hat lernt man nur wertvolel Hände zu spielen..
Spiele bei Cdpoker.. relativ erfolgreich in den 6er Turnieren
Zum Glück alles geschenktes Geld um alles zu lernen :)
(aber trotzdem real money)

Argh ich eben 2 und 9 auf Hand (son scheiss callt man ja nicht wirklich)
ich folde.. Flop kommen 2 ,9 + noch was... turn udn river keine Bilder
die anderen beiden hatten Bilder (kein Paar)
da ärgert man sich bissl :)
6/10 mit mir noch , eienr noch raus dann gibts n bissl Cash, aber ich mit abstand niedrigste chips, also heißt es zocken

edit: wieder 55 gehabt, fold 5 kam dann im Flop [[grin]]