Sonntag 21.05.2017

Sonntag 21.05.2017

• Düsseldorf

Stimmen: 0 0.0%
  • Aue

Stimmen: 0 0.0%
  • Lautern

Stimmen: 1 5.6%
  • Bielefeld

Stimmen: 2 11.1%
  • 1860

Stimmen: 11 61.1%
  • Würzburg

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
[[tutu]]Cro Damen und KEIN Tor mehr letzte 15min...dachte Combe regelt,aber Illusion alles nur mehr.....[[wc]][[wc]][[wc]][[noeuro]][[heul]][[heul]][[heul]]

dafür bosnische Liga seit Wochen ein Seriengefixe ohne Ende...Combe im Abstiegsplayoff alles unter seiner Fittiche....sogar Celikdreck save bald, im Herbst Kirmestruppe

noch...gestern Zrinjski nächste Fixerhighlight,aber Combewarnung und deshalb keiner mehr live......Grobinas 2+1 wie erwartet,kaum Live Lat2 Dreherle wieder mal.....

Zuletzt bearbeitet:
Braunschweig wird mächtig Dampf machen, hört man aus direktem Umfeld. Mal sehen.[[grin]] denke mind 3 TT sollte man anspielen mit 3-4/10 q2,37

Naja, die Quote ist schon ein bisschen lächerlich...Braunschweig erst 4mal diese Saison mehr als 2 Tore gemacht.
Wenn Hannover früh bzw. zur Halbzeit führt, werden die sicher kein Vollgas mehr geben und sich schonen für die Relegation. Geht ja auch schon Donnerstag los...

Frage an die Profis hier:
Ich hab das exact berechnet , demnach hätte doch das Unendschieden Value oder sehe ich das falsch ?
Spiel Kaiserslautern gegen Nürnberg
Faire Quote Win 2.60 / Draw 2.85 / 3.90
Bet365 Quote 1,83/3,40/4.50

oder wäre der Sieg Nürnberg interesannter?

Saisonausklang in Sandhausen, der heimische SV ist schon durch, Hannover reicht ein Unentschieden für den Aufstieg. Erwarte hier ein lockeres, aber auch flottes Spiel mit vielen Torraumszenen. Sandhausen wird vor heimischem Publikum nochmal alles geben wollen, spielt mit Höler und Sukuta-Pasu auch mit Doppelspitze und Hannover wird den zu Tausenden mitgereisten Fans wohl neben dem Aufstieg nochmal ein paar Tore schenken wollen. Quoten hier für mich ein Stück zu hoch.

bts @1,95 3/10 WillHill
Über 2,5 Tore @1,95 2/10 WillHill

Saisonausklang in Sandhausen, der heimische SV ist schon durch, Hannover reicht ein Unentschieden für den Aufstieg. Erwarte hier ein lockeres, aber auch flottes Spiel mit vielen Torraumszenen. Sandhausen wird vor heimischem Publikum nochmal alles geben wollen, spielt mit Höler und Sukuta-Pasu auch mit Doppelspitze und Hannover wird den zu Tausenden mitgereisten Fans wohl neben dem Aufstieg nochmal ein paar Tore schenken wollen. Quoten hier für mich ein Stück zu hoch.

bts @1,95 3/10 WillHill
Über 2,5 Tore @1,95 2/10 WillHill

bts Quote bei WillHill nun auf 1,8

Danke für die Info Alter Mann!
Mit dem Kack A1 netz und handy dauert selbst das durchscrollen des WF ewigkeiten, da is m7 , nowgoal & co leider illusorisch hier in der pampa anzusurfen^^

Ps: der drittliga krowo-kick soll auf over 3,5 kommen. Selbst over 2 ,5 mit 2er @^^. Kann eingedenk der russen ergebnis noch wichtig werden...:damit die tagesbilanz ned so aussieht wie der untergang von tomsk :mrgreen:

danke Maistro mal mitgucken 3.Ligakrawotenkick

für Tomsk Premarket auf -2 Asien Gegner reicht 1-4ft also auch

Sassuolo 3-1 25min Supermoderator fein gesehen [[yo]][[yo]][[yo]]

Combe Humor gehört dazu.....egal wie es läuft beim Wetten....geht ja nur im Kohle.....nach 30 Jahren in dieser Piranhabranche dickes Fell angelegt [[super]]:mrgreen:

Frage an die Profis hier:
Ich hab das exact berechnet , demnach hätte doch das Unendschieden Value oder sehe ich das falsch ?
Spiel Kaiserslautern gegen Nürnberg
Faire Quote Win 2.60 / Draw 2.85 / 3.90
Bet365 Quote 1,83/3,40/4.50

oder wäre der Sieg Nürnberg interesannter?