Densa85 schrieb:simsch du hast anscheinend doch noch einen strohalm Wade gleich wieder dabei,dennoch gerade einmal 9 Punkte der anderen 16 punkte von Wade.
Simsch guckst du das Spiel ?!?
Kuba25 schrieb:so für mich heute noch
bears -3 @2,05 5/10 bei bwin
die saints werden sich nachher wünschen niemals ihr schmuckliges warmes dome verlassen zu haben
auf gehts bears [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Simsch schrieb:Densa85 schrieb:simsch du hast anscheinend doch noch einen strohalm Wade gleich wieder dabei,dennoch gerade einmal 9 Punkte der anderen 16 punkte von Wade.
Ich schau es mir gerade an...meinst du paysafecard 20 €??..ich bin dabei
stefanspy schrieb:booahh ... was ist das heute wieder für ein Tag ... zum abgewöhnen ... erst die Kölner dann die Freezers und jetzt auch noch Stjernen ... und wie ich jetzt erst sehe Kortrijk hat auch abgekackt ... das Unentschieden-Monster hat mich überfallen .... alles samt Spiele die ich heute größer angepackt habe und alle falsch [[stupid]] [[hammer]] [[kotz]] und damit ein schöner 3-stelliger Minusbetrag [[wc]] allgemein läufts im neuen Jahr bis jetzt überhaupt noch nicht rund [[wc]] Wie siehts bei Euch aus?
Densa85 schrieb:Simsch schrieb:Densa85 schrieb:simsch du hast anscheinend doch noch einen strohalm Wade gleich wieder dabei,dennoch gerade einmal 9 Punkte der anderen 16 punkte von Wade.
Ich schau es mir gerade an...meinst du paysafecard 20 €??..ich bin dabei
ne ich meine mooneybookers , hast du das nicht?!?
pmraku schrieb:Kuba25 schrieb:so für mich heute noch
bears -3 @2,05 5/10 bei bwin
die saints werden sich nachher wünschen niemals ihr schmuckliges warmes dome verlassen zu haben
auf gehts bears [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
die saints sind schon in ihrem dome geschwommen.. die wissen wie man kämpft [[schwitz]]
Densa85 schrieb:wir können auch paysafecard machen,ich kann sie dir dann kaufen!Als willst du die persönliche Wette?!?
Simsch schrieb:Densa85 schrieb:wir können auch paysafecard machen,ich kann sie dir dann kaufen!Als willst du die persönliche Wette?!?
klar, ich nehm die wette an! könne nach dem spiel immer noch wie oder was [[yo]]
Densa85 schrieb:Simsch schrieb:Densa85 schrieb:wir können auch paysafecard machen,ich kann sie dir dann kaufen!Als willst du die persönliche Wette?!?
klar, ich nehm die wette an! könne nach dem spiel immer noch wie oder was [[yo]]
verstehe den satz nicht ?!?
rate dir hiermit davon ab irgendwelche wetten mit unbekannten abzuschließen...welche sicherheit haste das du die moneten bekommst? keine.Densa85 schrieb:ok wette gilt! das heisst wenn Dallas mit 6 punkten gewinnt ist nix ne ?!? weil ich habe - 6 gespielt
jwop schrieb:rate dir hiermit davon ab irgendwelche wetten mit unbekannten abzuschließen...welche sicherheit haste das du die moneten bekommst? keine.Densa85 schrieb:ok wette gilt! das heisst wenn Dallas mit 6 punkten gewinnt ist nix ne ?!? weil ich habe - 6 gespielt
Densa85 schrieb:ok wette gilt! das heisst wenn Dallas mit 6 punkten gewinnt ist nix ne ?!? weil ich habe - 6 gespielt
jwop schrieb:rate dir hiermit davon ab irgendwelche wetten mit unbekannten abzuschließen...welche sicherheit haste das du die moneten bekommst? keine.Densa85 schrieb:ok wette gilt! das heisst wenn Dallas mit 6 punkten gewinnt ist nix ne ?!? weil ich habe - 6 gespielt