Sonntag 21.01 guter tag ?

Simsch schrieb:
Densa85 schrieb:
simsch du hast anscheinend doch noch einen strohalm Wade gleich wieder dabei,dennoch gerade einmal 9 Punkte der anderen 16 punkte von Wade.

Simsch guckst du das Spiel ?!?

Ich schau es mir gerade an...meinst du paysafecard 20 €??..ich bin dabei

ne ich meine mooneybookers , hast du das nicht?!?

stefanspy schrieb:
booahh ... was ist das heute wieder für ein Tag ... zum abgewöhnen ... erst die Kölner dann die Freezers und jetzt auch noch Stjernen ... und wie ich jetzt erst sehe Kortrijk hat auch abgekackt ... das Unentschieden-Monster hat mich überfallen .... alles samt Spiele die ich heute größer angepackt habe und alle falsch [[stupid]] [[hammer]] [[kotz]] und damit ein schöner 3-stelliger Minusbetrag [[wc]] allgemein läufts im neuen Jahr bis jetzt überhaupt noch nicht rund [[wc]] Wie siehts bei Euch aus?

[[bang]] hätte heut auch besser im Bett bleiben sollen :
Halbzeit-HC-Wette Handball um ein Tor verpasst [[kotz]] ,
Alba verliert zum zweiten mal gegen Bonn [[kotz]]
Torwette Handball um 2Tore verloren [[kotz]]

Jetzt kann es nur noch Lüttich und ein HC Barca lindern [[stomping]]

Densa85 schrieb:
Simsch schrieb:
Densa85 schrieb:
simsch du hast anscheinend doch noch einen strohalm Wade gleich wieder dabei,dennoch gerade einmal 9 Punkte der anderen 16 punkte von Wade.

Simsch guckst du das Spiel ?!?

Ich schau es mir gerade an...meinst du paysafecard 20 €??..ich bin dabei

ne ich meine mooneybookers , hast du das nicht?!?

können wir auch machen...muss nur noch was drauf

pmraku schrieb:
Kuba25 schrieb:
so für mich heute noch

bears -3 @2,05 5/10 bei bwin

die saints werden sich nachher wünschen niemals ihr schmuckliges warmes dome verlassen zu haben

auf gehts bears [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

die saints sind schon in ihrem dome geschwommen.. die wissen wie man kämpft [[schwitz]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wird ihnen heute leider auch nix nutzten,die märchengesichte ist heute vorbei [[grin]]

jwop schrieb:
Densa85 schrieb:
ok wette gilt! das heisst wenn Dallas mit 6 punkten gewinnt ist nix ne ?!? weil ich habe - 6 gespielt
rate dir hiermit davon ab irgendwelche wetten mit unbekannten abzuschließen...welche sicherheit haste das du die moneten bekommst? keine.

jwop das wird man dann ja sehen! ich werde aufjedenfall zahlen wenn ich verliere,kann dann auch einen screenshoot machen!Ich vertraue einfach mal darauf das Simsch seinen schulden nachkommt , wettschulden sind ehrenschulden!