Sonntag 21.01 guter tag ?

jwop schrieb:
pmraku schrieb:
heut wird wieder gecruncht ab 21 uhr [[winkewinke]] [[winkewinke]] lets go SAIIIIIIIIIIIIIINTS
Die Saints werden heut ausscheiden [[nixweiss]] ... gibt nen Superbowl Patriots vs. Bears [[wc]]

halt nur zu den gegnern der saints... das war bisher auch sehr gut.. also saints sind in der SB :mrgreen:

pmraku schrieb:
jwop schrieb:
pmraku schrieb:
heut wird wieder gecruncht ab 21 uhr [[winkewinke]] [[winkewinke]] lets go SAIIIIIIIIIIIIIINTS
Die Saints werden heut ausscheiden [[nixweiss]] ... gibt nen Superbowl Patriots vs. Bears [[wc]]

halt nur zu den gegnern der saints... das war bisher auch sehr gut.. also saints sind in der SB :mrgreen:
ne das is ja dat problem :mrgreen: ... heut bin ich für saints und colts. wirklich unglaublich diese playoffs, bisher haben immer die teams verloren die ich favorisiert hab [[grin]] ... deswegen auch sb patriots vs. bears [[kotz]]

gegen jegliche regel und verstand spiel ich heute meine erste 3er kombi in diesem jahr...
wieso? mir ist einfach danach... [[aetsch]]

Pizzighettone – Pro Sesto Under (Höchstwert 1,50)
Grosseto – Pisa Under (Höchstwert 1,45)
Avellino – Ravenna Over (Höchstwert 2,00)

F [[stomping]] RZA RAGAZZI

PS: nachspielen ausdrücklichst nicht empfohlen

Pele schrieb:
Dominik316 schrieb:
Wenn die Kölner heute nicht gewinnen, dann [[uzi]]

Wie soll aus einer schlechten Mannschaft in 4 Wochen eine gute werden???

Nur durch Daum?? [[rofl]]

Thx for financial support! [[grin]]

das hat der funkel bei euch doch auch geschafft oder ?!?

vorher war Frankfurt auch ne rumpfelf......

Densa85 schrieb:
Pele schrieb:
Dominik316 schrieb:
Wenn die Kölner heute nicht gewinnen, dann [[uzi]]

Wie soll aus einer schlechten Mannschaft in 4 Wochen eine gute werden???

Nur durch Daum?? [[rofl]]

Thx for financial support! [[grin]]

das hat der funkel bei euch doch auch geschafft oder ?!?

vorher war Frankfurt auch ne rumpfelf......

Lies bitte nochmal genau meine Worte.

Zeitraum beachten! Köln heute sicher wieder Volkstip, wenns klappt ist alles gut, aber soclhe Quotierungen verstehe wer will, allein für Daum gibts hier mind. 0.25 Abschlag, vollkommen unverständlich und nicht rational zu erklären. Deshalb! :mrgreen: