Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
25!!!% erste Aufschlagsquote...so gewinnste keinen Blumentopf[[rofl]]
Ja, deswegen sag ich ja, dass mich dieser Djokovic langsam aufregt, denn normal darf dieser Nadal schon gar nicht mehr auf dem Platz stehn. Alleine die ersten zehn Punkte, oder sogar noch mehr, mußte Nadal alle über den 2. Aufschlag spieln und hat alle gewonnen! [[stupid]]

Nein das wäre schön.
Habe heute an meinem am 1jährigen mit meiner Freundin einen Unfall auf der Autobahn gebaut, bin nich auf das scheiß auto versichert und Totalschaden -.-
Fuck man ich könnte kotzen. Und ich bin Schüler, wie dumm ich könnte einfach nur noch [[kotz]]

Werde wohl in nächster Zeit nicht mehr hier vertreten sein Freunde, wünsche euch allen viel Glück fürs weitere Wetten.
Das ist natürlich absolut scheiße, aber Hauptsache euch ist nichts passiert und sei froh, dass du die 5.000 € auf der Seite hast! [[yo]]

Nein das wäre schön.
Habe heute an meinem am 1jährigen mit meiner Freundin einen Unfall auf der Autobahn gebaut, bin nich auf das scheiß auto versichert und Totalschaden -.-
Fuck man ich könnte kotzen. Und ich bin Schüler, wie dumm ich könnte einfach nur noch [[kotz]]

Werde wohl in nächster Zeit nicht mehr hier vertreten sein Freunde, wünsche euch allen viel Glück fürs weitere Wetten.

EDIT: Bin natürlich NICHT versicht auf das Auto muss alles aus eigener Tasche zahlen, von meinen Eltern kann ich keine Hilfe erwarten -.-
Das ist nich so gut. Hattest du was getrunken?

Nein das wäre schön.

EDIT: Bin natürlich NICHT versicht auf das Auto muss alles aus eigener Tasche zahlen, von meinen Eltern kann ich keine Hilfe erwarten -.-

Das ist echt bitter. Tut mir leid für dich. Aber ehrlich gesagt "Kopf hoch". Sei froh, dass euch nichts passiert ist. Das Leben geht weiter

Nein das wäre schön.

Soll ich dir was sagen, so dumm es sich anhört? Erfahrungen prägen das Leben[[cheers]]. Sei froh, dass du die 5000 Euro beiseite hast. Job suchen, Gummi geben, dann kommt alles in die richtige Bahn [[cheers]]

Nadal gibt das ganze Match aus der Hand[[help]]
So soll es auch sein! [[yo]]

Wann stehn denn die genauen Ansetzungen für das Challengerturnier in China fest!? Spielbeginn ist anscheinend 03:00 Uhr, aber ich kann bisher nirgends die genauen Ansezungen für den ersten Turniertag finden. Interwetten und Bet365 haben nämlich schon einige Spiele im Angebot, aber wie gesagt, alle für die gleiche Startzeit. Vielleicht weiss ja von euch jemand was ... [[nixweiss]]

Das ist nich so gut. Hattest du was getrunken?

ich trinke nicht wenn ich fahre..
nein mehr oder weniger kann ich nichts dafür, will halt von der autobahn runter, bin etwas zu schnell, älteres Auto ABS springt nicht an, Reifen blockieren will gegenlenken, geht natürlich nicht und dann mit 80 km/h frontal gegen die Leitplanke [[hammer]]
Ein glück frontal! Wenn ihr was passiert wäre oh got ich mag gar nicht dran denken -.-

@Simmi job ist gut, habe bereits einen nebenjob und nächstes jahr abi? Höchstens in den ferien was ?

ich trinke nicht wenn ich fahre..
nein mehr oder weniger kann ich nichts dafür, will halt von der autobahn runter, bin etwas zu schnell, älteres Auto ABS springt nicht an, Reifen blockieren will gegenlenken, geht natürlich nicht und dann mit 80 km/h frontal gegen die Leitplanke [[hammer]]
Ein glück frontal! Wenn ihr was passiert wäre oh got ich mag gar nicht dran denken -.-

@Simmi job ist gut, habe bereits einen nebenjob und nächstes jahr abi? Höchstens in den ferien was ?

Genau. Ich bin Student und hab so lange alle genervt bis die mir was gegeben haben. Arbeite nun 4 wochen und komm auch auf meine 1300. Weiter gehts.... Geld für nen Blumenstrauß für die Freundin sollte aber noch drin sein, wenn der Freund unfähig ist auto zu fahren [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[sabber]]

Genau. Ich bin Student und hab so lange alle genervt bis die mir was gegeben haben. Arbeite nun 4 wochen und komm auch auf meine 1300. Weiter gehts.... Geld für nen Blumenstrauß für die Freundin sollte aber noch drin sein, wenn der Freund unfähig ist auto zu fahren [[cheers]][[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[sabber]]

Ach warum haste nicht die Bullen gerufen und gesagt, dass das die Freundin war? Versteh ich nicht.

Ich weiß es ist nicht bös gemeint, aber kann gerade nicht drüber lachen sry..^^
Ja wird schon iwie.

Ach warum haste nicht die Bullen gerufen und gesagt, dass das die Freundin war? Versteh ich nicht.

[[yo]] Geht auch so einfach, noch schnell Plätze tauschen?
Außerdem ist sie die beste, Kavalier und so ^^

Boca Juniors jetzt dann gleich, um 00:15 Uhr, gegen Olimpo. Bwin gibt eine @ 13,00 dass Olimpo drei oder mehr Tore schießt, denke das ist auf jeden Fall ein Versuch wert! [[yo]] Olimpo bisher in allen fünf Saisonspielen immer getroffen, dreimal drei Tore, einmal zwei und nur in einem Spiel gelang ihn lediglich ein Treffer. Boca Juniors sowieso immer eine Wundertüte, aber bisher läuft es gar nicht und in einem ihrer zwi Heimspiele haben sie bei einer ähnlich klaren Favoritenstellung sogar vier Tore gegen Godoy Cruz kassiert! [[rofl]] Könnte ein sehr torreiches Match werden, auf beiden Seiten! [[sabber]]

Nadal gibt das ganze Match aus der Hand[[help]]
Er gibt da gar nichts aus der Hand. Ich bin auch auf Nadal und manchmal muss man einfach verstehen, dass der andere gerade besser ist. Und was Djokovic da seit Mitte des zweiten Satzes spielt ist einfach nur von einem anderen Stern. Da ist auch ein Nadal mit seinen Mitteln am Ende.

Trotz Allem wird Nadal fighten bis zum bitteren Ende.

Er gibt da gar nichts aus der Hand. Ich bin auch auf Nadal und manchmal muss man einfach verstehen, dass der andere gerade besser ist. Und was Djokovic da seit Mitte des zweiten Satzes spielt ist einfach nur von einem anderen Stern. Da ist auch ein Nadal mit seinen Mitteln am Ende.

Trotz Allem wird Nadal fighten bis zum bitteren Ende.

ich bitte dich....von nem anderen stern mal überhaupt nicht....bei Djokovic kommen halt die ersten Aufschläge und dadurch kann er den Punkt ganz anders aufbauen. Zudem hat die Rückhand Nadal total verlassen und er macht enorm viele Fehler. Dass jetzt Djokovic befreit aufspielen kann und er jetzt alles trifft, ist auch klar

Ich bin kein Djokovic-Fan, trotzdem hab ich heute auf ihn gesetzt, aber ganz unabhängig von diesem Match gegen Nadal muß man ganz klar sagen, dass er derzeit die Nummer 1 ist, wenn er so weiter spielt, bin ich echt mal gespannt, wann er seine erste Niederlage 2011 kassiert!? Wahrscheinlich erst auf Sand gegen Nadal oder auf Rasen, denn dieser Belag ist schlecht für sein Spiel. Aber Hut ab, spielerisch und mental allen überlegen! [[yo]]