Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Auf gehts Kalle, hau noch 'nen Pick raus! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich liebäugle stark mit der Utah ML. Milsap heute wohl wieder dabei und Miles on Fire wie Delfino bei den Bucks. Utah rennt derzeit ne extrem gute offense und die D der Rockets gefällt mir teilweise garnicht. Finde Utah hat das bessere Team...ich werd noch paar Minuten überlegen.

Oje, Nick Watney heute mies unterwegs und langsam gehen
ihm die Löcher aus, noch etwas nach vorne zu tun. [[sleep]]
<table class="tourLBExpStat" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="b">Driving Distance</td><td class="value">294.0</td></tr><tr><td class="b">Driving Accuracy</td><td class="value">37.50%</td></tr><tr><td class="b">GIR</td><td class="value">50.00%</td></tr></tbody></table><table class="tourLBExpStat" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="b">Putts Per GIR</td><td class="value">2.000</td></tr><tr><td class="b">Average Distance to Pin</td><td class="value">50' 8"</td></tr><tr><td class="b">Sand Save Percentage</td><td class="value">100.00%</td></tr></tbody></table>
Ausgerechnet in der Finalrunde die schlechteste Runde gespielt,
ohne wirklich desaströs mies zu sein. Aber ohne Birdie und
zwei Bogeys ist man nie in Reichweite zu den Besten.
Letztendlich haben 2 Schläge gefehlt. [[sleep]]
Trotzdem war´s ein gutes Turnier.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich liebäugle stark mit der Utah ML. Milsap heute wohl wieder dabei und Miles on Fire wie Delfino bei den Bucks. Utah rennt derzeit ne extrem gute offense und die D der Rockets gefällt mir teilweise garnicht. Finde Utah hat das bessere Team...ich werd noch paar Minuten überlegen.

Utah (+7)[[yo]]

Das sowieso. Der Spread ist totaler Unfug. Das Spiel ist für beide sehr wichtig und hier wird niemand vorgeführt!

da sitzen ein paar bezahlte bookies zusammen und grübeln recht lange, bis sie sich da aus 1000kleinigkeiten nen spread zusammengeschustert haben...und dann komm unser halle und stellt erstmal fest "der spread ist totaler unfug"
zu geil^^

Grafite @2,6
Auf ein schönes Remis @3,57 (Pinnacle)

dance.gif
dance.gif
dance.gif
dance.gif

Warum?=D ich interessiere mich nur für die ML [[cheers]]
Weil ich Utah einfach für das bessere Team halte. Vorallem im Frontcourt ist man klar besser besetzt meiner Meinung nach. Daran ändert auch ein Luis Scola (wenn er spielt) nichts. Utah ist in der Breite besser aufgestellt, auch wenn es einige angeschlagene Spieler gibt. Utah kann auch die bessere Defense spielen. Houstons größte Waffe ist wohl Martin, aber nach den Auftritten von CJ Miles zuletzt, könnte man sich eine Pulverisation seiner Leistung vorstellen. Utah kämpft genauso um die Playoffs wie Houston und klar ist Houston gut drauf, aber Utah ist besser als in den letzten Spielen. Sie sind dabei sich wieder zu finden, nach den "Problemen" zuletzt (Sloan und Williams). Wenn Utah hier so punktet wie zuletzt, wovon ich ausgehe, dann gewinnt Houston das Spiel nicht.

Nein das wäre schön.
Habe heute an meinem am 1jährigen mit meiner Freundin einen Unfall auf der Autobahn gebaut, bin nich auf das scheiß auto versichert und Totalschaden -.-
Fuck man ich könnte kotzen. Und ich bin Schüler, wie dumm ich könnte einfach nur noch [[kotz]]

Werde wohl in nächster Zeit nicht mehr hier vertreten sein Freunde, wünsche euch allen viel Glück fürs weitere Wetten.

EDIT: Bin natürlich NICHT versicht auf das Auto muss alles aus eigener Tasche zahlen, von meinen Eltern kann ich keine Hilfe erwarten -.-