Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Oje, Nick Watney heute mies unterwegs und langsam gehen
ihm die Löcher aus, noch etwas nach vorne zu tun. [[sleep]]
<table class="tourLBExpStat" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="b">Driving Distance</td><td class="value">294.0</td></tr><tr><td class="b">Driving Accuracy</td><td class="value">37.50%</td></tr><tr><td class="b">GIR</td><td class="value">50.00%</td></tr></tbody></table><table class="tourLBExpStat" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="b">Putts Per GIR</td><td class="value">2.000</td></tr><tr><td class="b">Average Distance to Pin</td><td class="value">50' 8"</td></tr><tr><td class="b">Sand Save Percentage</td><td class="value">100.00%</td></tr></tbody></table>

Oje, Nick Watney heute mies unterwegs und langsam gehen
ihm die Löcher aus, noch etwas nach vorne zu tun. [[sleep]]
<TABLE class=tourLBExpStat cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=b>Driving Distance</TD><TD class=value>294.0</TD></TR><TR><TD class=b>Driving Accuracy</TD><TD class=value>37.50%</TD></TR><TR><TD class=b>GIR</TD><TD class=value>50.00%</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tourLBExpStat cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0><TBODY><TR><TD class=b>Putts Per GIR</TD><TD class=value>2.000</TD></TR><TR><TD class=b>Average Distance to Pin</TD><TD class=value>50' 8"</TD></TR><TR><TD class=b>Sand Save Percentage</TD><TD class=value>100.00%</TD></TR></TBODY></TABLE>

Mir gehen auch langsam die Löcher aus...[[grin]]

sagt mal da sich gerade viele NBA fans rumtreiben ? [[yo]]

wo gibt die meiste Auswahl an Spielerwetten! > under over Rebounds und Points!

ich bewege mich seit mitte Feb wieder im Forum! und spiele 90% meiner Wetten bei bet365.com

Wo loht es sich mal vorbei zuschaun?
Bin zwar jetzt kein Basketball-Experte, hab ich aber auch ne Zeit lang ganz gerne gesetzt, vorallem NBA und Europa League, aber schau mal bei Bwin, die haben schon immer viele Sonderwetten bezüglich Spieler im Programm. Denke, wenn man sich auskennt, dann sind da sicherlich ein paar interessante Wetten dabei, vorallem auch oftmals zu "falschen" Quoten zu deinen Gunsten.

sagt mal da sich gerade viele NBA fans rumtreiben ? [[yo]]

wo gibt die meiste Auswahl an Spielerwetten! > under over Rebounds und Points!

ich bewege mich seit mitte Feb wieder im Forum! und spiele 90% meiner Wetten bei bet365.com

Wo loht es sich mal vorbei zuschaun?

Betsson kann ich dir empfehlen, da findest du immer Spielerwetten und die üblichen Wetten a la under/over etc. sowie Quoten im oberen Mittelfeld bei den moneylines.

Hab bei Bwin drei Livewetten auf das Spiel Velez Sarsfield - San Lorenzo gesetzt. Spiel wurde abgebrochen. Muß ich jetzt auf die Neuansetzung warten, oder wird mir das Geld wieder gutgeschrieben, da es ja Livewetten waren!?
Ich glaube, die meisten Bookies haben so ne 3-Tageregel oder so ähnlich. Wenn das Spiel erst nach längerer Zeit wiederholt wird, gibts cashback[[yo]]