"Wo gehobelt wird,fallen Spaene"...Und wie sich der Klopp über den Ausgleich aufgeregt hat.
Großartige schauspielerische Leistung. [[yo]]
und Hoeneß,
der Ex Berliner fehlt....
2/10 Barca Damen over 3,5
sorry mein Fehler, falsches Spiel
wollte 1/10 Recoin over 3,5 1te Hälfte
vergesst Barca
Macht nix, falls es kommt, kannst Du ja trotzdem feiern.
sorry mein Fehler, falsches Spiel
wollte 1/10 Recoin over 3,5 1te Hälfte
vergesst Barca
Der WM-Fight endete, bevor einige Zuschauer ihr Bier ausgetrunken hatten.
Der Unmut der Zuschauer, der im Stile startender Flugzeugturbinen aufbrauste, verschluckte jedes andere Hallengeräusch.
Klitschkos Blitzsieg: 600 Euro, 169 Sekunden und viel Zorn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport"Das ist doch total die Verarsche. Ich habe 75 Euro für meine Karte bezahlt und konnte noch nicht einmal mein Bier austrinken, so schnell war alles vorbei", sagte Zuschauer Mario Nölz, der sich den Kampf vom Oberrang aus anschaute, also von einem der billigsten Plätze.
Klitschkos Blitzsieg: 600 Euro, 169 Sekunden und viel Zorn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
[iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/l4H5giQr1E4" frameborder="0" allowfullscreen][/iframe]
![]()
Klitschkos Blitzsieg: 600 Euro, 169 Sekunden und viel Zorn - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Bekomme den youtube-Trailer nicht eingebettet, aber "lustig" ist er schon.
![]()
Meinungen zur 2. Liga?
1/10 Geylang Reserves -2 zu 3,4 / 0,5/10 over 7,5
4/10 Birds Damen - 7,5
2/10 Sam Miquel -8,5
Miquel 2ter, Gegner 3ter
Moin! Gleich gehts auf den Curragh, zum irish flat season start! [[winkewinke]]
Drückt mir die Daumen das ich ein paar dicke Fische an Land ziehe. Und natürlich das Hansa heute in Braunschweig gewinnt.
Mein Tipp Lost City ausm entspr. Thread ist innerhalb der letzten Stunde von @2.50 auf @1.83 gefallen. Ladbrokes sogar nur mit @1.73. Kranke Scheisse!
Lol was du da spielst, ist einfach nur noch bescheuert [[stupid]] jeder soll ja das spuelen worauf er bock hat aber was du da spielst ist einfsch reine lotterie. da kann man auch schwarz oder rot beim roulette nehmen
eben nicht, da Du mich nicht kennst kannst Du das nicht beurteilen[[stupid]]
WIe man sieht, Tipp für die Katz. Naja trotzdem weiterhin viel glück [[cheers]]
So bei Florenz das erste Tor gefallen.
Laut Mr. A Sonntag-Mittag-Theorie dürfte es nun wieder ordentlich abgeben in Italien zum Mittag :mrgreen: