Eine Schande sowas, ein Hoch auf Sportsmänner wie Jörgen Petterson, falls sich jemand nochh an ihn erinnern kann.
BÖKELBERG!!!
Habe ihn damals live gesehen.
Eine Schande sowas, ein Hoch auf Sportsmänner wie Jörgen Petterson, falls sich jemand nochh an ihn erinnern kann.
Ein nordkoreanischer Spieler würde dafür die Todesstrafe bekommen[[nixweiss]]Was für ein unsportlicher Spieler!
Der Schiedsrichter fragt Luis Fabiano, ob er mit der Hand am Ball war.
Luis Fabiano sagt dazu "Nein!"
Was für ein Lügner! Unverschämtheit! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Es weiss ja keiner, was er ihn gefragt hat.[[grin]]er verneint die Frage des schiris..ich fasse es nicht
Ole, Fabiano bitte sofort sperren. Aber kannste eh vergessen, Miro hätte da sofort ROT gesehen.
Danke FIFA [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[hammer]][[kotz]]
Ich lehne mich mal schon für Mittwoch aus dem Fenster. ROT und Elfer gegen uns. Ein schwatzes Team muss ja weiter kommen.
spricht Luis Fabiano Deutsch? [[nixweiss]][[help]][[nixweiss]][[help]]
rassist:mrgreen:
Was für ein unsportlicher Spieler!
Der Schiedsrichter fragt Luis Fabiano, ob er mit der Hand am Ball war.
Luis Fabiano sagt dazu "Nein!"
Was für ein Lügner! Unverschämtheit! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
für sowas müsste man das ganze team disqualifizieren. ansonsten macht der großgeschriebene fairplay-schriftzug auf fifa-plakaten keinen sinn. [[nixweiss]]
Frag mal die Kölner nach einem Herrn Held :mrgreen:
du meintest doch er hätte "Nein!" geantwortet... dafür müsste er ja der deutschen Sprache mächtig sein. Deshalb frage ich...Er wird schon verstanden haben, was der Schiedsrichter ihn fragte.
Dafür sagte ja auch Toni Polster, dass er nie mehr Glück haben sollte.
Korrektur: Ein VUVU-Team :mrgreen: