Sonntag 20.Juni 2010

Sonntag 20.Juni 2010

• Brasilien

Stimmen: 43 56.6%
  • Remis

Stimmen: 22 28.9%
  • Elfenbeinkueste

Stimmen: 11 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    76
Dann darfst du in Zukunft aber zu "Australien" auch nicht mehr "Australien" sagen, sondern Commonwealth of Australia. Denn das ist der offizielle Name. Und ich vermute bei vielen anderen Ländern ist das ähnlich. Und ich glaube da ist es für alle einfacher Australien zu sagen, auch wenns offiziell nicht richtig wäre. In dem Sinne wird man wohl auch den deutschen Namen der Côte d'Ivoire sagen dürfen, nämlich Elfenbeinküste.

gut das wir nur Schland sind[[winkewinke]]

Dann darfst du in Zukunft aber zu "Australien" auch nicht mehr "Australien" sagen, sondern Commonwealth of Australia. Denn das ist der offizielle Name. Und ich vermute bei vielen anderen Ländern ist das ähnlich. Und ich glaube da ist es für alle einfacher Australien zu sagen, auch wenns offiziell nicht richtig wäre. In dem Sinne wird man wohl auch den deutschen Namen der Côte d'Ivoire sagen dürfen, nämlich Elfenbeinküste.

Da der Commonwealth aber noch viele andere Länder (alles ehemalige britische Kolonien) umfasst, wäre diese Ausdrucksweise unnötig kompliziert.

Bei der Côte d'Ivoire sehen die Dinge rechtlich (so habe ich es mal gehört) strenger gehandhabt aus.

Mir ist es im Endeffekt egal. Meinetwegen sagt einfach "Küste", dann muss man nicht so viel schreiben. Wir sind hier ja nicht in der Schule.

Jetzt bekommen die Italiener ihre Quittung für ihren erschummelten Titel von 2006. [[winkewinke]]
Und so ein Fluch hält lange an, siehe England 1966. :mrgreen:

2006 sind sie nur wegen der Schiris Weltmeister geworden. Eigentlich wäre im Achtelfinale gegen Australien schon Ende gewesen, wenn sie net den Schiri bestochen hätten. [[flipa]]
Australien bekam einen klaren Elfer verwehrt und Italien einen Witzelfer.

Auf der anderen Seite wurden den Italienern bei der WM 02 3 oder 4 reguläre Tore aberkannt worden.

Hab gerade mal den bestake-Ordner durchgelesen...

Hab ich das richtig verstanden?

Der Laden hat erst mit unfassbar hohen Quoten gelockt, auch ausgezahlt, um Vertrauen zu erwecken und den Laden für unzählige weitere Wetter schmackhaft zu machen und dann jetzt automatisch das Guthaben auf unwahrscheinliche 6 Wettausgänge gesplittet und man gewinnt nur, wenn alle 6 Ausgänge eintreffen (geschätzte Quote von etlichen 1000....)?!!!

Kleiner Irrtum deinerseits.

Da die WM in Südafrika stattfindet, haben weder Côte d'Ivoire noch Brasilien Heimrecht, da das Spiel auf neutralem Boden ausgetragen wird.
Nö. Brasilien hat Heimrecht. So müsste die Elfenbeinküste zB ein anderes Trikot anziehen, sollten sich beide Trikots zu sehr ähneln. [[flipa]]