jetzt
Brasilien 4Tore oder mehr inklusive cs 4:1 und 4:0[[yo]]
Irgendwann macht mal ein Favorit seinem Namen alle Ehre...heute Abend ist es soweit:mrgreen:
mein Gefühl:mrgreen:
Moechte nicht wissen wieviele jetzt die HP suchen [[rofl]].
Moechte nicht wissen wieviele jetzt die HP suchen [[rofl]].
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge lässt es mich allerdings nur zu 1/10 anspielen[[rofl]]
:mrgreen:[[cheers]]
tja..hat sich ein biosschen was getan im letzten Jahr. Bin Vater geworden, hab geheiratet...Seit es die Funktion gibt, war ich nicht mehr hier (ist jetzt ungefähr ein Jahr her...)[[yo]]
Bin ich gruen / weiß oder du ?...schreibst du, nachdem du selbst herausgefunden hast, dass es sie nicht gibt?[[grin]]:mrgreen:
wieviel haste denn drauf gehauen gehabt ? aber respekt das du dir dieses spiel 3 mal angucken konntest :mrgreen:so, auch wenn ich euch nerve:mrgreen: ich hab mir das spiel algerien-england jetzt zum 3. mal angeschaut! ich habe jetzt jeden einzelnen einwurf mit der zeit aufgeschrieben u es sind definitiv 51 Einwürfe! habe dies jetzt auch an bwin geschrieben!
so, auch wenn ich euch nerve:mrgreen: ich hab mir das spiel algerien-england jetzt zum 3. mal angeschaut! ich habe jetzt jeden einzelnen einwurf mit der zeit aufgeschrieben u es sind definitiv 51 Einwürfe! habe dies jetzt auch an bwin geschrieben!