Sonntag 20.10.2019 Wetten, Smalltalk und Sonstiges

Sonntag 20.10.2019 Wetten, Smalltalk und Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich Liverpool bei ManU. Quote war heute Vormittag noch auf 1,7 mittlerweile bei 2,0 auf Liverpool.
Aufstellungen auch schon draußen, der einzige der fehlt ist Salah ersetzt durch Origi der Rest ist topbesetzung.

Bei ManU eigentlich nichts dabei was einem Angst machen sollte außer eventuell Rashford und James vom Tempo her.

Daher Liverpool Sieg @2,0 und ruhig mal 6/10 EH drauf

Manuel Gräfe nicht unbedingt für Karten bekannt. Doch über 0,5 Karten in Köln sind mir 1/10 @2,25 in der 70. Minute wert

lady gaga no GIF - lady gaga no GIF

20.10. Trabrennen in Berlin-Mariendorf ab 14:50

Rennen 3: TOP 3 Herbie Dot 3.00
1/10
Rennen 5: Falco 3.50
5/10
Rennen 7: TOP 3 Bud Spencer 2.80
1/10
Rennen 9: Romeo Diamant 3.00
3/10

alle pferdewetten.de

Schade Falco in diesem Moment auf 3.50 runter, aber dafür Perfect Hall und Fittipaldi Nichtstarter im Herbst-Pokal. Herbie Dot hat Klasse, kehrt aber nach einer Pause zurück. Romeo Diamant mit Legende Heinz Wewering vs. Bogomir CG in einem überschaubaren Feld, sollte gute Chancen haben.

-10
Momentan fehlt mir das Quäntchen Glück mit meinen Pferden im wettforum. Gerade Falco totaler Fail heute nur 5. - ganz Berlin war drauf.

Jaguars -4 | 1.95Q | 5/10
Bengals haben sehr viele verletzte Spieler, sollte für die Jags sehr gut möglich sein zu covern.

Miami @ Bills
Under 42.5 | 1.90 | 2/10
Under 38.5 | 2.57 | 1/10
Line ist hoch gegangen seitdem klar ist das Fitzmagic startet.
Guess what - die OL von Miami ist noch immer Schmutz und nun muss man gegen die Elite Def von Buffalo punkten. Doubt it.
HC Bills sicher auch interessant, vorstellbar sowas wie 24-6.

Dann mal gutes gelingen[[winkewinke]][[help]]

NASCARRRRRR.....Live bei Motorvision [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
heute vom motor-speedway aus Kansas ....
267 runden stehen auf dem schnellen oval an ...
von den 12 playoff Fahrern ,scheiden heute 4 aus
im letzten jahr siegte Chase Elliott

heute versuche ich meinen "Lieblings Fahrer " Alex Bowman die #88 [[bussi]][[stomping]][[bussi]]
für ihn kann es nur "alles oder nichts " geben ...möchte er in die nächste Meisterrunde , bleibt ihm nichts anderes übrig .
ob es zum sieg reicht ...möchte ich bezweifeln ...aber ein platz unter den top 5 , immer ( wenn die boxenstops gut laufen und er ohne Unfall bleibt )
top 5 > @ 4,0x mit [[grin]]

das darf nicht passieren >
https://www.youtube.com/watch?v=dmj0-xnVHhs. bitte die Zeitlupe abwarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
Was erwarten wir heute bei Marseille - Strasbourg ?

alle auf marseille, straßbourg erwartungsgemäß zu hause wieder besser als auswärts
aber OM würde auf rang 4 hüpfen und wie oft habe ich marseille schon was zugetraut
1 zu wenig wert einfach, da würde ich vorher noch auf over 2.25 gehen und spekulieren
dass noch ein torreiches spiel fehlt, gestern ja mega wenig tore
zumal das h2h auch okay, in marseille in diesem duell oft eher 2+ tore als weniger
tore wetten mehr wert als 1 imo.
achso zwei stammverteidiger ja auch out bei den gästen, okay das erklärt die quote

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.