Auf geht's Cruzeiro!!!
Danke an Inter übrigens... -.-
du rallst es nicht, das ist dein Problem
Ihr rallt es nicht, dass ich nicht spinne. Mir aber nun egal. Ab jetzt nie wieder nen Screenshot von mir. Es dürfte genug Beweise gegeben haben.[[winkewinke]]
Einige interessiert es hier scheinbar doch. Ich habe kein problem damit, die Leutchens aufzuklären. Nochmal für alle. Ich schreibe hier nur abgeschlossene Wette von mir. Glaubt es einfach oder lasst es bleiben-.[[schwitz]]
weißt was das schlimme ist? das mich das manchmal richtig auf die palme bringt :mrgreen:
ich hasse sowas einfach. und die werden immer mehr [[nixweiss]]
seid doch alle nett...renne schmeißt ne runde slivo und alle sind froh
Auf geht's Cruzeiro!!!
Danke an Inter übrigens... -.-
weil er auch partout nicht einsehen will was du sagst :mrgreen:
Ich will ja nicht unken,aber bei Bet365 erst vor 1min Anpfiff,aber schon 8min gespielt.Es soll ja Geisterspiele geben und die Torlinien passen auch garnicht.Irkendetwas stinckt!Trotzdem allen viel Glueck[[yo]]
bet hatte gestern nach jamaica einfach megaschissIch will ja nicht unken,aber bei Bet365 erst vor 1min Anpfiff,aber schon 8min gespielt.Es soll ja Geisterspiele geben und die Torlinien passen auch garnicht.Irkendetwas stinckt!Trotzdem allen viel Glueck[[yo]]
hab heute nen wettschein mitm mega loss, will den jmd sehen [[nixweiss]]
hab heute nen wettschein mitm mega loss, will den jmd sehen [[nixweiss]]
furchtbare Sache das Ganze :mrgreen:
aber auch unbelehrbar [[stupid]]
nuja, gib dem noch 2 Monate, dann steht das nächste von ihm im Abschiedsthread, weil er pleite ist bei dem Müll den er spielt [[nixweiss]]