Läuft bei dir - tip top 

Alte Maschine, gemmmma
Alte Maschine, gemmmma
60 min 2tes tor von higuain [[cheers]]
Die Saints sind einfach ein schwaches Team, für mich Mitabstiegskandidat, mit Brady und Romo zwei zu alte QBs, die kaum noch Touchdowns erzielen. Die Abwehr gewinnt zwar ab und zu ein paar Bälle Aber die Konter werden meist zu überhastet Zu Ende gespielt.
Das schlimm [[nee]]
vlt noch OT, mit sehr viel glück
..napoli schön weiter machen [[grin]]
..napoli schön weiter machen [[grin]]
Danke bystrow
Wie jung ist eigtl der jüngste Bundesliga Debütant? N Sahin mit 16?
Solange der spread unter 7 ist und quote über 1.9 würde ich es glaube ich spielen - bin echt gespannt welche Eagles wir heute sehen werden. Oakland hätte ich so nicht erwartet :O [[schwitz]]
TT Neapel Hatte nur bis over 3.5 misst ^^
Welche hast du eingepackt?
TT Neapel Hatte nur bis over 3.5 misst ^^
Welche hast du eingepackt?
Ich denke futbol und i hatten 4,5 :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Ich denke futbol und i hatten 4,5 :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]]
Woher weisst du was futbol hatte :mrgreen:
Was genau haben die OM Fans denn gemacht?
PN [[zwinker]]
Woher weisst du was futbol hatte :mrgreen:
Uwe Morawe und Football ? ich bin gespannt :mrgreen:
Uwe Morawe und Football ? ich bin gespannt :mrgreen:
morawe&stecker ist ja wie reif&thurn und taxis :mrgreen:
Schreib mir auch mal eine..brauche Winner
Haben mal wieder wie blöd jede möglichen Gegenstände und Pyro aufs Spielfeld geworfen.. Selbst auf Valbuena hagelte es Flaschen und BecherWas genau haben die OM Fans denn gemacht?
Haben mal wieder wie blöd jede möglichen Gegenstände und Pyro aufs Spielfeld geworfen.. Selbst auf Valbuena hagelte es Flaschen und Becher
1:1 und das leider völlig verdient..Lyon in Überzahl sowas von unterlegen..da fehlen mir schon fast die Worte...[[kotz]]Marseille trifft nicht @2.6 mit 2 EH bei Tipico.
Find ich etwas überzogen,fair vll 2,1 oder sowas..Lyon steht ganz gut hinten, Marseille zwar mit ein paar guten Chancen, aber die 2.6 find ich trotzdem zu hoch.