Sonntag 20.09.

Sonntag 20.09.

• Umfrageteilnehmer
    72
Wer richtig tippt, hat am Ende wohl recht.
Aber Value bezieht sich doch vor allem, was setze ich ein und mit welcher Wahrscheinlichkeit geht dieses Dilemma auf. Einsatz vs Nutzen und Wahrscheinlichkeit..
Das sehe ich einfach nicht und denke das man dies mal ansprechen kann.

Tatsache war, dass die Warscheinlichkeit eingetroffen ist, welche seine Einschätzung zum Spiel bestätigt... Das man nach den ersten 15. Minuten das Spiel noch dreht, zeigt wohl deutlich den Klassenunterschied!

Kannst du ansprechen ja

Kennst du dich in der Liga aus, dass du behaupten kannst was value isr und was nicht?

Naja ich weiß zu mindestens das beide (ZSKA, Zenit) am Dienstag, Mittwoch* abend noch auswärts gespielt haben und dementsprechend etwas müde sein sollten.

Angesichts der roten Karte und der 4 Gegentore liegt dies ja auch nicht so fern.

Das ZSKA rein von der Qualität Favourit ist, ist mir bewusst und auch von der Tabellenkonstelation. Nichts desto trotz finde ich eine 1.87 angesichts der Tatsachen zu niedrig, also ich sehe hier keine Value. Das z.b. Musa (bisschen angeschlagen) trotzdem spielt und auch die restlichen Stammspieler (obwohl international), dass kommt natürlich dem Tipp zu Gute..

Naja das dazu, viel Glück trotzdem und vielleicht denkst du trotzdem mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß zu mindestens das beide (ZSKA, Zenit) am Donnerstag abend noch auswärts gespielt haben und dementsprechend etwas müde sein sollten.

Angesichts der roten Karte und der 4 Gegentore liegt dies ja auch nicht so fern.

Das ZSKA rein von der Qualität Favourit ist, ist mir bewusst und auch von der Tabellenkonstelation. Nichts desto trotz finde ich eine 1.87 angesichts der Tatsachen zu niedrig, also ich sehe hier keine Value. Das z.b. Musa (bisschen angeschlagen) trotzdem spielt und auch die restlichen Stammspieler (obwohl international), dass kommt natürlich dem Tipp zu Gute..

Naja das dazu, viel Glück trotzdem und vielleicht denkst du trotzdem mal drüber nach

dienstag + mittwoch

Naja ich weiß zu mindestens das beide (ZSKA, Zenit) am Donnerstag abend noch auswärts gespielt haben und dementsprechend etwas müde sein sollten.

ja?

Wer richtig tippt, hat am Ende wohl recht.
Aber Value bezieht sich doch vor allem, was setze ich ein und mit welcher Wahrscheinlichkeit geht dieses Dilemma auf. Einsatz vs Nutzen und Wahrscheinlichkeit..
Das sehe ich einfach nicht und denke das man dies mal ansprechen kann.

Es kommt besser an, wenn du vor Spielbeginn dies ansprichst. Das Sokles manchmal etwas sagen wir mal risikoreich staket/spielt mag sein und wer immer alles blind nachspielt, hats nicht anders verdient. Aber longterm läufts mit sokles und seinen Infos ja ganz gut und das zählt am Ende ja. Ein Analyst des Monats gibts immer noch nicht einfach so geschenkt.

Es kommt besser an, wenn du vor Spielbeginn dies ansprichst. Das Sokles manchmal etwas sagen wir mal risikoreich staket/spielt mag sein und wer immer alles blind nachspielt, hats nicht anders verdient. Aber longterm läufts mit sokles und seinen Infos ja ganz gut und das zählt am Ende ja. Ein Analyst des Monats gibts immer noch nicht einfach so geschenkt.

zumal sokles einer von wenigen ist, der hier oft gute, sinnvolle Infos gibt und hier den Lil oft aus der ****** holt

Wrisse, die ärgern mich alle [[heul]][[heul]]

Will ich nicht bestreiten, hab ich ja auch gesagt: Wer was macht, kann Fehler machen.
Trotzdem kann man ja auch ansprechen, wenn man eine andere Meinung hat, über den Zeitpunkt lässt sich streiten, da ich aber meine Meinung (wegen dem Value!! nicht wegen irgendwelchen Ergebnissen) auf beide Tipps bezogen habe, meine ich, ist das in Ordnung. Auch wenn beide Tipps durch gehen, womit ich kein Problem habe, dann meine ich doch, dass er das noch besser kann, besonders als ein Analyst des Monats.