gratuliere euchCAMPEONES
[[cheers]][[stomping]][[cheers]][[winkewinke]][[stomping]][[cheers]][[stomping]][[cheers]]
warts klar besser, ohne wenn und aber
SILBER is auch toll [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gratuliere euchCAMPEONES
[[cheers]][[stomping]][[cheers]][[winkewinke]][[stomping]][[cheers]][[stomping]][[cheers]]
Danke für die Zeilen, harleyerle...
Ne liegt nicht soviel drauf, aber es ist wikrlich schade wenn es am letzten Spiel und dann noch mit einem Tor scheitert....Gut, Valencia führt jetzt und momentan die spielbesteimmende Mannschaft...
Wenn Lyon noch das X macht, dann ist es heute ein Super Tag[[schwitz]]
next goal Gijon war nach dem 2-1 @14 bei Interwetten.das gibts einfach nich!!gijon macht mit einem Mann weniger, in der 86 in Valencia den Ausgleich![[hammer]][[bang]]
und holzer was sagst du wer machts?
Melzer gg Capdevile ist wie Frauentennis.[[yo]]
Fühle mich wohl[[cheers]]
sehe das spiel nicht...soll ich einen anspielen @ baris ?
Melzer gg Capdevile ist wie Frauentennis.[[yo]]
Fühle mich wohl[[cheers]]
2.2 --> 1.72 ich check nix. hab mich aber ohne weitere infos von ledi nicht getraut nochmal zuzuschlagen bei 2.2
5.5 auf Capdeville ist mir zu hoch. Melzer legt sich grad mit dem Publikum an, anstatt es zu ignorieren. Das Publikum wird dementsprechend reagieren. Ob Melzer das wegsteckt [[sabber]]
gibt es da einen Stream oder so ? bekomme kein ORF rein [[nixweiss]]
ORF Sport Plus ist unverschlüsselt, von da her müssts gehn, bei mir in der Senderliste mit TW1 drin ... Stream gibts bestimmt auf atdhe.net
MyP2P.eu :: Davis Cup - Chile vs. Austriagibt es da einen Stream oder so ? bekomme kein ORF rein [[nixweiss]]
Heute nicht[[nixweiss]]
ich denk du hast 4stellige gewinne und kannst dir kein sky leisten ? :mrgreen:MyP2P.eu :: Davis Cup - Chile vs. Austria
das alles was ich finde..und nix funzt[[bang]]
wenn ich mal ein guter Wetter werde, leiste ich mir sky oder so ...
aber wie an soviel Geld kommen ? [[help]]
MyP2P.eu :: Davis Cup - Chile vs. Austria
das alles was ich finde..und nix funzt[[bang]]
wenn ich mal ein guter Wetter werde, leiste ich mir sky oder so ...
aber wie an soviel Geld kommen ? [[help]]
ich denk du hast 4stellige gewinne und kannst dir kein sky leisten ? :mrgreen:
ich denk du hast 4stellige gewinne und kannst dir kein sky leisten ? :mrgreen: