Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
smilie_flag_070.gif
smilie_flag_070.gif
smilie_flag_070.gif
smilie_flag_070.gif
smilie_flag_070.gif

@olliveira
schaut gut aus fürs hc [[yo]]

ein Traum da zuzuschauen, bin ja nicht so der Basketballfan aber das macht Spaß [[yo]]

Liebe Wettfreunde,

aus eienr Spaßkombi die ich heute morgen gemacht habe, ist doch eine ernstzunehmende geworden.

Mein letztes Spiel in der Kombi: Valencia

Halabzeitstand: 1:1, jedoch Gijon mit 10 Mann nur noch

Habe das Spiel nicht gesehen bis jetzt, aber was meint ihr ? Sollte ich absichern oder macht das Valencia noch ?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.[[schwitz]]

eigentlich würde ich sagen, sieht sehr schlecht aus...

aber, wie oft habe ich es schon erlebt(sei es passiv oder in 35 Jahren aktiv) das ein Ream mit 10 Mann sich den Ar...aufreisst, alles möglich

Drücke dir die Daumen

aber, by the way, wenn ich hier immer Spasskombi lese, wird ja wohl nicht allzuviel draufliegen oder ?

denke mal, bei einer dieser Spasskombis ist der Verlust von vorne rein eingerechnet oder ?

aber wie gesagt....viel Glück [[cheers]]e

Liebe Wettfreunde,

aus eienr Spaßkombi die ich heute morgen gemacht habe, ist doch eine ernstzunehmende geworden.

Habe das Spiel nicht gesehen bis jetzt, aber was meint ihr ? Sollte ich absichern oder macht das Valencia noch ?

Ich warte auch nur noch auf Valencia für über 2.000,-.[[schwitz]]
Habe vor Spielbeginn 300,- auf x/2 gesetzt, @3,8

Was hat er wieder getan, kriege gerade wenig mit. Sehe nur ein Break.

sehen tu ich auch nicht viel, die leitung ist ständig unterbrochen [[sleep]]
Beim Breakball einen easy Abstauberball 3 Meter hinterm Netz, schlägt er 2 Meter ins Aus. Rebreak ist da. Leider heute nix zum Wetten gefunden, was steht bei dir auf dem Programm bzgl. WTA

sehen tu ich auch nicht viel, die leitung ist ständig unterbrochen [[sleep]]
Beim Breakball einen easy Abstauberball 3 Meter hinterm Netz, schlägt er 2 Meter ins Aus. Rebreak ist da. Leider heute nix zum Wetten gefunden, was steht bei dir auf dem Programm bzgl. WTA

Sevastova 2-0 anspielen eventuell oder morgen kombi, was ist die höchste quote? Bet365 1.90[[nixweiss]]

Liebe Wettfreunde,

Jetzt kannst du mit wenig Geld gut absichern, @14 next goal Gijon

eigentlich würde ich sagen, sieht sehr schlecht aus...

aber, wie oft habe ich es schon erlebt(sei es passiv oder in 35 Jahren aktiv) das ein Ream mit 10 Mann sich den Ar...aufreisst, alles möglich

Drücke dir die Daumen

aber, by the way, wenn ich hier immer Spasskombi lese, wird ja wohl nicht allzuviel draufliegen oder ?

denke mal, bei einer dieser Spasskombis ist der Verlust von vorne rein eingerechnet oder ?

aber wie gesagt....viel Glück [[cheers]]e

Danke für die Zeilen, harleyerle...

Ne liegt nicht soviel drauf, aber es ist wikrlich schade wenn es am letzten Spiel und dann noch mit einem Tor scheitert....Gut, Valencia führt jetzt und momentan die spielbesteimmende Mannschaft...

Wenn Lyon noch das X macht, dann ist es heute ein Super Tag[[schwitz]]