Brauch jetzt Tore in Madrid [[grin]]
Tottenham jetzt mit ner komplett neuen IV. Vllt bombt Chelsea ja noch einen rein [[schwitz]]
Tottenham jetzt mit ner komplett neuen IV. Vllt bombt Chelsea ja noch einen rein [[schwitz]]
Mit Spiel zerstören gewinnt man halt nix
marin kann man so knicken [[hammer]]
frage mich soeben ob ich auf das over 0.5 gehn soll..mhh
marin kann man so knicken [[hammer]]
frage mich soeben ob ich auf das over 0.5 gehn soll..mhh
hey, so schlimm wars auch nicht!:mrgreen:
aber das 1-1 war geil - hoffe Liberopoulus bekommt mal wieder ne comunio-Punkt!:mrgreen:
habe nur die letzte halbe Stunde gesehen und da hat Maik Franz der Mannschaft gezeigt wie man spielen muss und sie habens nachgemacht :mrgreen:
Wenn Meier das Ding am Ende macht triffts wieder den Nagel auf den Kopf: "Wer trifft hat Recht".
4-0 Freiburg - das wars dann wohl für Favre
Nix wars mit dem last minute HW, aber inplay ging noch was:Hab jetzt mal inplay Celtic/X + Wisla Krakow @1,95 kombiniert.[[schwitz]]
4. Tor Spurs @ 5.5 eindeutig zu hoch!
Chelsea noch für die ein oder andere Unkonzentriertheit gut. Crouch war schon nahe dran. 2-3 gute Chancen in den letzten Minuten.
Spiele das Ganze small und medium geh ich noch aufs Over 3,5
Die nächsten 2 Picks den Bach runter.
Versteh mich nicht falsch, ich habe wirklich nix gegen dich. ich kann nur schlichtweg nicht glauben das du soviele Wetten spielst. Damit kannst du doch auf lange Sicht kein Plus machen wenn du jeden Spieltag ~ 50 (die Zahl schätz ich jetzt mal einfach so von der Anzahl deiner posts hier) live-wetten abschliesst.
1-0 Real nach 1 Minute. 3 noch :mrgreen:
solang auch eins von xerez dabei ist solls mir recht seinFür mich noch 6 Tore und 2 in der ersten HZ [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
beim werder spiel haben sie soeben den haesslichsten menschen den ich jemals gesehn habe gezeigt.
danke dafuer.
hehe
war es toni kroos?
btw: ich kann nicht verstehen was alle an dem haben.
vidal vergibt riesen chance. bin auf der 1 [[hammer]]
den, der für dein Avatar Pate stand????
[[stupid]]
das bin ich. bin asiate...
[[stupid]]
das bin ich. bin asiate...