Hab jetzt mal inplay Celtic/X + Wisla Krakow @1,95 kombiniert.[[schwitz]]Celtic muss jetzt in der 2. Halbzeit das Spiel drehen [[schwitz]]
Hab jetzt mal inplay Celtic/X + Wisla Krakow @1,95 kombiniert.[[schwitz]]Celtic muss jetzt in der 2. Halbzeit das Spiel drehen [[schwitz]]
Ich war letzte Woche im Stadion bei Hearts - Kilmarnock. Weiss zwar nicht, ob Celtic Dauerdruck ausübt, aber diese Abwehr ist normal schwer zu knacken.
Ich nehm mal das under 2.5 [[yo]]
Celtic 1-1 [[yo]]
Saragossa 1. Hälte Over 1,5 Tore @ 1.8
Freiburg +0,5 und das Over bei beiden Sonntags Spielen bitte
Böse Russen! Die beiden Spiele empfand ich als nahezu sicher.[[sleep]]Es mögen jede Menge Tore fallen in Jaroslawl.[[schwitz]] 2:2 [[stupid]]
Sampdoria + IFK [[schwitz]] 4:1 + 2:0 [[grin]]
Eisbären + DEG + VSV + Kazan + Jaroslawl + Kosice + Martin[[schwitz]]
<TABLE class=blitztab summary=Blitztabelle><TBODY><TR class=odd><TD class=rang>17</TD><TD class=verein>SC Freiburg</TD><TD class=spiele>5</TD><TD class=tore>4 : 12</TD><TD class=punkte>4</TD></TR><TR class=even><TD class=rang>18</TD><TD class=verein>Hertha BSC</TD><TD class=spiele>5</TD><TD class=tore>5 : 8</TD><TD class=punkte>3</TD></TR></TBODY></TABLE>
habe gerade nochmal auf das under 3,5 nachgelegt..
beide zusammen 9 Tore in 5 Spielen[[schwitz]]
2-1 Celtic [[yo]]
ICH WERD VERRÜCKT!!!
Böse Russen! Die beiden Spiele empfand ich als nahezu sicher.[[sleep]]
Hertha HC +2 @1,9 abschiessen lassen solls sich net... :mrgreen:
schlecht fürs under [[stupid]], da spielt man mal eine fussballwette und verliert übelst [[feuer]]