Sonntag, 20.09.2009

Sonntag, 20.09.2009

• Leverkusen

Stimmen: 13 39.4%
  • Bremen

Stimmen: 5 15.2%
  • Keiner

Stimmen: 15 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    33
Guten Morgen[[smile]]

Wo ist denn der Morgen gut !? [[tutu]]
RN Löwen 30:34 !
@Westkreuz:
Sol ich 24 Stunden später Wetten
im Lil Ordner auswerten ? Hänge nicht
24 Stunden am Rechner... Als ob du
alle verlorenen Wetten auswertest !? [[yo]]
Werde das beobachten...
Juve gewinnt 2:0 ! [[kotz]]

Aber schon cool wie Verteidiger Spiele
"entscheiden"...
Die Nr.59 von Livorno sichert Juve den Sieg
und der Bayern Spieler
PRANJIC (Kroate [[rofl]]) sichert das "b2s" indem er völlig
unlogisch seinen Gegenspieler (Choupo Moting)
verläßt und 4 (!) Bayern Spieler unterstützen
will,die den Ballführenden Spieler angreifen !
[[rofl]]

Das war das Wort zum Sonntag !

GL [[cheers]]

bislang nur das Under in Berlin bitte... @2,05 is zu hoch...

hat dicke über 50%

Vor allem weils die Grusel-Hertha ist :mrgreen:
Anti-Fussball total
bin auch auf Under (zumindest zum Traden)

Leverkusen - Bremen no bet
HSV fasse ich nach deren Pleite im Ösi-Land erstmal nicht an (obwohl es sonst wohl eine klare 2 wäre)

2. Liga zudem eh unberechenbar:
täte mich nicht wundern, wenn heute Pauli umfällt -
spielen bisher deutlich über ihren Verhältnissen.

Aber schon cool wie Verteidiger Spiele
"entscheiden"...

PRANJIC (Kroate [[rofl]]) sichert das "b2s" indem er völlig
unlogisch seinen Gegenspieler (Choupo Moting)
verläßt und 4 (!) Bayern Spieler unterstützen
will,die den Ballführenden Spieler angreifen !

Das ist mir auch aufgefallen: 4 Defensivspieler stürzen sich auf den ballführenden Spieler... Chupo Moting steht völlig mutterseelenalleine und hat alle Zeit der Welt das Ding zu versenken, ich bleibe dabei: Diese Abwehr ist international nicht konkurrenzfähig und in der CL wird man noch böse Packungen kassieren. Innnen van Buyten ist ein Witz, der wäre im Sturm besser aufgehoben und Links ist es egal ob Pranjic spielt oder Braafheid beide völlig von der Rolle und nicht bundesligatauglich....

Das ist mir auch aufgefallen: 4 Defensivspieler stürzen sich auf den ballführenden Spieler... Chupo Moting steht völlig mutterseelenalleine und hat alle Zeit der Welt das Ding zu versenken, ich bleibe dabei: Diese Abwehr ist international nicht konkurrenzfähig und in der CL wird man noch böse Packungen kassieren. Innnen van Buyten ist ein Witz, der wäre im Sturm besser aufgehoben und Links ist es egal ob Pranjic spielt oder Braafheid beide völlig von der Rolle und nicht bundesligatauglich....

bei pranjic sieht man gute ansaetze. der kommt noch. braafheid kannse aber voll vergessen. und buyten wird auch noch besser![[yo]]

bei pranjic sieht man gute ansaetze. der kommt noch. braafheid kannse aber voll vergessen. und buyten wird auch noch besser![[yo]]

Seh ich genau umgekehrt. Pranjic in der Abwehr Fehlbesetzung sondergleichen. Auch in der Nationalmannschaft auf dieser Position erbärmlich. Wenn dann weiter vorne und da hat er bei Bayern keinen Platz.

Braafheid fand ich bislang garnicht sooo schlecht. Erstmal Spielpraxis und Vertrauensvorschuss geben, der haut sich wenigstens rein und hat eine Bein-Spannweite von über 1,20 :mrgreen: Flanken bringt er im Gegensatz zu Pranjic auch mal und das auchnoch vor das Tor (und nich dahinter).

Wie man an van Buyten rumnörgeln kann[[stupid]]. Bester Bayernspieler in den letzten Spielen. Das Gegentor gestern zu 90% die Schlud von Pranjic (siehe Mr.Arrogance Kritik).

Gröbster Fehleinkauf jedoch Tymoschuk (oder wie der geschrieben wird). Steht nur dumm in der gegend rum, versteckt sich und verliert viele Zweikämpfe. Langsam ist er auch, zudem Kopfballschwach. Wenn er keinen fehlpass spielt dann ist das ein Rückpass. Ottl könnte das was tymo spielt mMn mindestens genausogut. Dem muss man ja schon bald sagen er soll an der Seitenlinie bleiben damit er nicht im Weg rumsteht[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe hiermit Devvarman auf, was der spielt sehe ich zwar nicht, aber die Statistiken zeigen:

-6 Breakchancen nicht genutzt
-3 Breakchance dem Gegner zugelassen und keins abwehren können.

Lustig der Kerl[[bang]]

Und ich gehe natürlich Big Drauf.

Frauentennis is mir fast schon lieber.[[hammer]]

du weisst doch selber genau dass davis cup andere gesetze hat oder ...