Burlington 1.5 KONTOBET [[cheers]]
und nu?[[nixweiss]]
wow sick^^
bei 10bet hab ich eh nur sieg waterloo gespielt, aber der kommt ja mit sicherheit net, wenn sie jetzt noch vor der HZ das 3:2 machen![]()
wow sick^^
bei 10bet hab ich eh nur sieg waterloo gespielt, aber der kommt ja mit sicherheit net, wenn sie jetzt noch vor der HZ das 3:2 machen![]()
wow sick^^
wow sick^^
pre ned auffällig?[[rofl]] schau mal Quotenverlauf anWieso soll der ned kommen, es wurde ja anscheinend erst nach dem 0:2 live fett gesetzt und pre ned auffällig?
Ist halt schon bitter wenn man das Spiel auf dem Schirm hat auf Verdacht ht/ft spielt und es dann zur HZ 2:2 nach 0:2 steht....
Genau das ist mir passiert... [[heul]]
Hätte ja keiner ahnen können, dass sie auf einmal so überlegt fixxen (per Livewette nach 0:2 und kein HT/FT), damit es nicht noch auffälliger wird, als es sowieso schon ist.
jo mir auch, aber bei mir läuft Halbzeit 1 nochGenau das ist mir passiert... [[heul]]
Hätte ja keiner ahnen können, dass sie auf einmal so überlegt fixxen (per Livewette nach 0:2 und kein HT/FT), damit es nicht noch auffälliger wird, als es sowieso schon ist.
jo mir auch, aber bei mir läuft Halbzeit 1 noch
bei mara aber HalbzeitBeim mir isses schon die 49te Minute :mrgreen:
wär logisch, wenn Spiel normal weitergeht oder auf Burnley gefixt ist.. Quoten müssen ja auch irgendwie zusammenpassen beziehungsweise werden jetzt auch viele absichernMarathon burlington wieder auf @1,5 gedropped oO
Bei 0:2 3,60 5,00 1,65
jetzt bei 2:2 6,20 4,40 1,50
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das ist echt frech [[rofl]][[rofl]]