Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Meine Freundin macht ne Ausbildung zur Krankenschwester. Dabei durchläuft sie die verschiedensten Stationen. Was die mir dann immer erzählt was da abgeht bei den Patienten, da vergeht der mehr als nur der Appetit. Ich sag auch immer gut ab vor dieser Arbeit und Leistung mit solchen Menschen umzugehen. Andersrum kann jeder von uns in die Situation geraten und pflegebedürftig bzw unselbständig werden, wenn auch nur für einen kleinen Zeitraum.

Kann ich verstehen. Wenn man es erzählt dann denkt man nicht darüber nach. Egal wie krass es ist...

Meine Freundin macht ne Ausbildung zur Krankenschwester. Dabei durchläuft sie die verschiedensten Stationen. Was die mir dann immer erzählt was da abgeht bei den Patienten, da vergeht der mehr als nur der Appetit. Ich sag auch immer gut ab vor dieser Arbeit und Leistung mit solchen Menschen umzugehen. Andersrum kann jeder von uns in die Situation geraten und pflegebedürftig bzw unselbständig werden, wenn auch nur für einen kleinen Zeitraum.

Kinderstation waren geile Krankenschwestern! Als ich mit 16 da mehrer Wochen liegen mussten haben die sich Nachts immer mein Laptop ausgeborgt um Filme zu schauen! Das waren ein paar Geräte! Ich lag damals ne Zeit alleine und später mit einem 7 jährigen und als er aus der OP kam (Blinddarm) und die Familie dann auch ins Zimmer kam sah der Vadda mein Laptop und fragte sofort ob ich Kopfhörer habe für mein Laptop hätte weil sein Kind müsste ja auch mal schlafen können bei dem Krach! Allerdings war das kleine Scheißding um 5 Uhr wach und spielte lautstark mit seinem Playmobilsachen rum! Als ich mich am nach 3-4 Tagen mal beim Vadda beschwer hatte sagte er nur zu mir ja man könne einem 7 jährigen Kind im Krankenhaus nichts verbieten und er macht ja eine schwere Zeit durch!
So ausgrastet bin ich bis dahin noch nie! Es zeigt wie dumm die Menschen sind!

Als ich diesen Sommer dann operiert wurde musste ich leider bei geilen Wetter auch im KH liegen bleiben! 4-Bett Zimmer mit 3 alten teilweise sehr alten Leuten! Einer hatte ne Windel um um halt nicht uns Bett zu machen, reiner Schutz er dachte aber ich kann da immer gemütlich reinpinkeln! Es stank erbärmlich im Zimmer, duschen wollte der Herr auch nicht allzu oft also verbrachte ich von dne 24 Stunden im KH mehr als die Hälfte auf dem Balkon! Ich freundete mich mit einem Herr an der im Privatzimmer mit extra Balkon lag und fragte ihn dann ob ich sein WLAN benutzen könnte natürlich würde ich es bezahlen er sagte er trocken ich kann es benutzen er brauchte es nicht!
Ärzte und Krankenschwestern fanden mich also die ganze Zeit mit Ipad aufm Balkon, schöne Adiletten und Trikot an fertig!
Was die Krankenschwestern mit teilweise erzählt haben wie man von den Familienmitgliedern denn beschimpft würde weil man nicht 3 Stunden pro Tag pro Patient Zeit hat!

Ich muss sagen ich zolle solchen Leuten wirklich viel viel viel mehr Respekt als Streber mit 1,0 Abitur und nein ich hab nur 1,1 Abitur ;)

8 nur noch auf waterloo...
was wird da wohl kommen :D
kann auch fake sein

@Wrisse: es gibt zwei Arten von Regeln: die eine Art gilt für andere und die zweite gilt für mich, da gibts aber Ausnahmen

ich bezahl mich zwar dämlich, aber ich gehe nie wieder in ein Zwei- oder Mehrbettzimmer im Krankenhaus, Sauerstoffmasken, deren Motor die ganze Nacht brummt, ältere Rentner, die zwei Wochen lang Dünnschiss ham und es jeden Tag mindestens einmal nicht auf die Toilette schaffen. Die können da alle nix für, ich tu mir das nicht mehr an. Liegt aber auch an Kostenoptimierung der Krankenhäuser, weil alles billig sein muss.

hITRnZ5.png

lol