Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Sega oder EA?:mrgreen:
Bei Sega ist meine Abwehr eher immer auf over am fixen...gerne auch in den letzen 10 Minuten[[stupid]]

EA

ich weiß der von Sega ist wohl der bessere, aber wesentlich komplexer und der von EA halt zum nebenbei mal spielen.

Aber da EA keine mehr macht, werd ich dann eh irgendwann umsteigen.

Sag der Abwehr sie soll nicht fixxen :mrgreen:

geht bei mir um einen deutlich kleineren Betrag als bei Striker. (950 E statt irgendwas um 4k). Ich wünschte dennoch, es würde sich noch etwas zu besseren Wenden. Für jemanden, der gewöhnlich (ohne Rücklagen eines starken Monats) meist im mittleren zweistelligen Bereich stakes, ist das schon sehr, sehr viel. (und eben für den typischen Studenten^^)

Verständlich.

Und rechtmäßig erarbeitetes Geld zu verlieren ist immer bitter, auch wenns nur 100 wären.

Hoffe für euch [[yo]]

geht bei mir um einen deutlich kleineren Betrag als bei Striker. (950 E statt irgendwas um 4k). Ich wünschte dennoch, es würde sich noch etwas zu besseren Wenden. Für jemanden, der gewöhnlich (ohne Rücklagen eines starken Monats) meist im mittleren zweistelligen Bereich stakes, ist das schon sehr, sehr viel. (und eben für den typischen Studenten^^)

bei mir gehts um ca 3250€

die 1250€ einsatz haben se mir zurück gebucht.

eigentlich könnte man ja nach malta mal fliegen habe bald 6 wochen urlaub :mrgreen:

einfach ma dort den laden zerlegen :mrgreen:

Danke für die Info. Habs is ner kleinen kombi. Schaue nur Palmeiras Vs Cruzeiro. Nur voher im ticker gelesen das guerrero paar mal behandelt werden musst. Sollten sie schon machen. Qualität viel grösser

Hoffen wir, aber in den 4 bisherigen Auswärtsspielen, schoss man 2/3 der Treffer in Halbzeit 2, also hoffen wir [[yo]]

Basketball U20 Finale

Türkei - Spanien

Türkei @ 1,60 5/10

Türkei -2,5 @ 1,85 2/10

Türkei 1. HZ @ 1,75 1/10

Türken im Halbfinale die Serben geschlagen, die als heisser Favo auf den Tuniersieg galten. Serben zeigten auch gerade im kleinen Finale nochmal ihre Klasse daher spricht für mich alles für die Türkei

FT 65:57 (35:28) [[yo]][[cheers]][[yo]]