Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Bin bei Austria- Grödig auf DC X2 bei 2,15, weil von den letzten 4 Begegnungen konnte Grödig 3 von 4 für sich entscheiden. Bin noch Small bei HZ/ES 2:1 und 1:2 bei 27 und 50, weil es letztes Jahr schon mal einen Dreher gab (Austria - Grödig HZ 1:0, ES 2:3)

Letztes Jahr spielte grödig aber nicht international. Würde ich schon bedenken

Erlenbach - Haibach

under 2,5
@ 2,25

Bei 365

Laut den ersten Spielberichten stehen beide hinten gut, und wählen ein gemächtliches Umschaltspiel.

Ist das Unterfranken-Derby in der Bayernliga, wo vorher verbal immer recht viel Dampf gemacht wird, was den Spielern dann zu Sicherheitsfanatikern werden lässt.

Letztes Jahr trennte man sich am Untermain auch schon 0-0.

Achtung: Habe keinen Bekannten vor Ort. Zumindest keinen, von dem ich es definitiv weiß!!!

Deshalb nur 1,5/10

Erlenbach - Haibach

under 2,5
@ 2,25

Bei 365

Laut den ersten Spielberichten stehen beide hinten gut, und wählen ein gemächtliches Umschaltspiel.

Ist das Unterfranken-Derby in der Bayernliga, wo vorher verbal immer recht viel Dampf gemacht wird, was den Spielern dann zu Sicherheitsfanatikern werden lässt.

Letztes Jahr trennte man sich am Untermain auch schon 0-0.

Achtung: Habe keinen Bekannten vor Ort. Zumindest keinen, von dem ich es definitiv weiß!!!

Deshalb nur 1,5/10

Jop, habe ich auf Seite 25 glaube ich bereits gepostet. Aber du mit Text, danke [[yo]]

Bei Regensburg bin ich dann auch noch small auf das X. Mal sehen [[grin]]