klar man, meine Wetten sind eingeloggt und Du heulst rum wg. viellleicht storno etc. [[cheers]]
ich heul nicht rum, ich sags ja nur :mrgreen:
meine sind auch abgegeben, muss ja jetzt eh erstmal was werden, aber spiel sehr selten bei mybet
deshalb
klar man, meine Wetten sind eingeloggt und Du heulst rum wg. viellleicht storno etc. [[cheers]]
User freddydiefliege
War aber nur getrolle. Kommt nicht mehr vor, sry.
warum spielst nicht bei Betfirst...einziger Klon OHNE Steuerbei hamsterbet maximal 100€ und bei mybet raus scheisse [[kotz]]
bist trotzdem aus der region? bin aus bayreuth [[winkewinke]]
warum spielst nicht bei Betfirst...einziger Klon OHNE Steuer
Was ist denn hier wieder los? :mrgreen:
Erlangen-Bruck gegen Neudrossenfeld guter Tipp. Neudrossenfeld bärenstark in der Verteidigung. Selbst einige Spieler von Neudrossenfeld haben heut auf ein Unentschieden gesetzt. 0:0 oder 1:1 sehr wahrscheinlich.
Landkreis Bamberg! [[cheers]][[cheers]]
Moin! Power schon die beiden heutigen Bretter rausgehauen?
Sehe Neudrossenfeld vorne....werden heute ihren ersten Sieg einfahren!
Erwarte Erlangen Bruck im hinteren Drittel der Tabelle! Ndf sowohl taktisch als auch spielerisch um einiges besser!
Bin auf 2 & X2
Hab unseren gemeinsamen paidee veröffentlicht
Landkreis Bamberg! [[cheers]][[cheers]]
Belgrad eins noch
achso ok [[yo]]
Kennst die Spieler im Detail? Kommst aus der Gegend??
Jap finde mit Lämmert & Hoffmann 2 richtig gute Kicker auf der 6!IV mit Zapf und Taube steht sattelfest und lässt wenig zu!Mayer auf der Aussenbahn letzte Saison 30+ Spiele in der Regio bei Hof! Vorne drin mit Tonga oder Jahrsdörfer zwei gute Spitzen.....bin gespannt wer da ran darf!
Wo bleibt der Regen in Hockenheim [[hammer]]
wasn betfirst für ein kackladen [[kotz]]
extra regestriert und geld eingezahlt und dann beim wette abgeben kommt wettmarkt geschlossen [[sleep]]
aber die wetten im angebot immer schön drin lassen.[[stupid]]
Bet3000 auch noch drin @ 5,2, allerdings 3er-Kombipflicht!
also Jungs, Bretterwette PSV gleich.
TT mitnehmen von 2,5-5,5 uni hats, 10bet wirds bestimmt auch drinnen haben...
GEMMMMMAAAAA, SLIVOOOOOOOOOOOOOOO![]()
also Jungs, Bretterwette PSV gleich.
TT mitnehmen von 2,5-5,5 uni hats, 10bet wirds bestimmt auch drinnen haben...
GEMMMMMAAAAA, SLIVOOOOOOOOOOOOOOO![]()
eine frage: spielt die Profimanschaft von schalke gegen meppen oder Schalke II? Weil bei bet365 steht die 2er und bei livescore steht nur Schalke!
Danke für die Info!
eine frage: spielt die Profimanschaft von schalke gegen meppen oder Schalke II? Weil bei bet365 steht die 2er und bei livescore steht nur Schalke!
Danke für die Info!