bet365 hat pittsburgh mit 2:2 stehen in allen tickern steht 3:2 pittsburgh[[nixweiss]]gleich mal sieg gesichert die pennen doch[[cheers]]
Eingefleischte Tennisverückte wie ich wissen auch so ein Match hochgradig zu schätzen![[grin]]Was für ein Niveau beim Roddick-Match, ist ja fast schon Vergewaltigung. Wie kann man sich für so eine Scheiße nur ein Ticket kaufen und den Mist live sehen wollen? [[rofl]]
Roddick hätte im Tie Break beim 2.Aufschlag
von Raonic (besonders beim 8:8) aber auch bissl
mehr wagen können (Siegeswillen sieht anders aus) !?
Sitze gerade in Kanada vor der CBN Liveübertragung - es steht 2-2, gerade ist die erste Overtime vorüber. By the way - geiles Spielbet365 hat pittsburgh mit 2:2 stehen in allen tickern steht 3:2 pittsburgh[[nixweiss]]gleich mal sieg gesichert die pennen doch[[cheers]]
Der Roddick ist doch so ein arrogantes ****** [[hammer]]
Kann der nicht ein einziges Spiel mal rumbringen ohne mit dem Refery zu diskuttieren oder sich anderweitig aufführen zu müssen
Sitze gerade in Kanada vor der CBN Liveübertragung - es steht 2-2, gerade ist die erste Overtime vorüber. By the way - geiles Spiel![]()
[[rofl]]
Und jetzt noch das Heritage Classic......
Bestimmt DAS Event da oben, oder?
Es wird immer besser.[[schwitz]]Eingefleischte Tennisverückte wie ich wissen auch so ein Match hochgradig zu schätzen![[grin]]
Seit ich Roddick 2009 gegen Kubot gesehen
habe,weiß ich,das die @1,3 Wetter evtl.
noch ordentlich schwitzen werde...
Viel Glück [[cheers]]
wird ein lockeres 6:4 [[nixweiss]]
(würde aber nicht drauf wetten, Freunde [[yo]])