Sonntag, 20.02.2011

Sonntag, 20.02.2011

• Ja aber Hallo, Messi mit Hattrick gegen Bilbao

Stimmen: 33 43.4%
  • Wird wohl ein knapper Sieg

Stimmen: 21 27.6%
  • Bilbao Doppelte Chance @6.00

Stimmen: 8 10.5%
  • Was interessierts mich? Wette eh nur Bundesliga

Stimmen: 10 13.2%
  • Hauptsache Neureuther holt heute Gold

Stimmen: 4 5.3%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
unter der Woche durch eines der besten Spiele seit Langem noch in den Himmel gelobt und jetzt...

[[stupid]]

Wenn man Geld auf sowas setzt, sollte man schon wissen, daß Arsenal in den Cup-Wettbewerben mit der 2 oder 3 Manschaft aufläuft......

Nicht umsonst hat so ein Chakhmach oder wie der heißt kein Stammplatz in der ersten 11......

[[nixweiss]]

Um 20 Uhr kommt es zum Halbfinale des Carioca zwischen Flamengo RJ - Botafogo RJ. Von 14 Duellen hat Flamengo sieben gewonnen, genau so viele Unentschieden gab es auch.

Das Team um Ronaldinho ist in der besseren Form und dürfte wie ich meine das Spiel gewinnen. Für Sieg Flamengo gibt es aktuell @2,40.[[yo]]

Wenn man Geld auf sowas setzt, sollte man schon wissen, daß Arsenal in den Cup-Wettbewerben mit der 2 oder 3 Manschaft aufläuft......

Nicht umsonst hat so ein Chakhmach oder wie der heißt kein Stammplatz in der ersten 11......

[[nixweiss]]
die hätten da mit der 5ten spielen können und hätten gewinnen müssen...selbst lehmann als stürmer hätte da ne bude gemacht...aber nein läst man sich so ne bude inner 89 reinknallen [[hammer]]