was hat Buffon gemacht das er rot sah?
während des spiels in den spiegel geschaut
das man deshalb in italien so hart bestraft wird [[nixweiss]]während des spiels in den spiegel geschaut
was hat Buffon gemacht das er rot sah?
jez bitte bei sport1 die zusammenfassung vom spiel h96-lautern gucken und mir dann sagen, was tiffert beim 3:0 auf der linie macht [[help]][[help]][[help]]
Kommentator sagt: ''Tiffert duckt sich da noch, wäre aber auch sonst chancenlos gewesen...''Er konnte gerade noch ausweichen...
jez bitte bei sport1 die zusammenfassung vom spiel h96-lautern gucken und mir dann sagen, was tiffert beim 3:0 auf der linie macht [[help]][[help]][[help]]
stimmt, das hätte man ihm vielleicht extra noch dazu sagen sollen, woher soll er sowas denn sonst wissen!? [[nixweiss]]Warum soll er seinen Kopf hinhalten, nur weil ihm jemand gesagt hat, er soll sich an den langen Pfosten stellen. [[nixweiss]]
ähnliches bei mir..so für mich heute in Liga 2
Frankfurt - Karlsruhe Handicap (0:1) 1 4.00
Aue-Bielefeld b2s no 1.80
Osnabruck - Oberhausen Osnabruck 1.86
Frankfurt - Karlsruhe Frankfurt 2.16
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Du weißt doch, Barca kommt eigentlich eher vom Mars, als von der Erde :mrgreen:[[winkewinke]]die barca-quoten sind ja eigentlich auch wieder ne frechheit..
heute ne @1,15 zu hause gegen den tabellenfünften..
...dafür gibs aber gegen arsenal im rückspiel ne dicke 1,3-quote zum ordentlichen abca$hen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
..arsenal dagegen als amateurteam abgestempelt mit ner @10,62 (pinn) [[rofl]][[rofl]][[rofl]]