Sonntag, 20.01.2019

Sonntag, 20.01.2019

• Club

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 6 23.1%
  • Hertha

Stimmen: 14 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Und sind wegen der Verletzung damals nicht reingekommen. Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.

und so eine Fehlentscheidung ist nicht absolute ******?

Ich habe es nicht auf die Goldwaage gelegt wollte einfach nur wissen wann ich was gesagt haben soll
Eine Fehlentscheidung ist eine Fehlentscheidung und ist immer extrem bitter nur halte ich eine Verletzung für bitterer gerade auf QB Position

Ich habe es nicht auf die Goldwaage gelegt wollte einfach nur wissen wann ich was gesagt haben soll
Eine Fehlentscheidung ist eine Fehlentscheidung und ist immer extrem bitter nur halte ich eine Verletzung für bitterer gerade auf QB Position

Jetzt im Bezug auf das heutige Spiel. Fehlentscheidung ja. Aber Spiel entscheidend? Eher nicht. Also braucht man eig nicht großartig zu diskutieren.

Und jetzt auf die qb Verletzung. Sehr Spiel entscheidend.

Meine Meinung.

Wahrscheinlich spielentscheidend, würde ich sagen. Hätten First Down ca. an der 8 Yard-Line gehabt und ordentliche Chance auf einen TD. Auf jeden Fall hätten sie weitere Zeit von der Uhr genommen, was den Rams eine Antwort deutlich erschwert hätte.

Aber dann wären die rams auf den TD gegangen. Klar wäre es dann schwieriger. Aber man sollte hier nicht sagen dass gerade wegen dieser Entscheidung das Spiel verloren ging