Sonntag, 20.01.2019

Sonntag, 20.01.2019

• Club

Stimmen: 6 23.1%
  • X

Stimmen: 6 23.1%
  • Hertha

Stimmen: 14 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    26
entgegen vieler bin ich heute bei den rams, da die in meinen augen den super bowl gewinnen können, und die chiefs sollten das gg new england machen, NE nicht so in top form, letztes we haben die abgeliefert, aber glaube nicht dass die das nochmal abrufen können

vll hat da noch jemand nen anderen blickwinkel auf die spiele ...würde mich über anregungen freuen

Ganz ehrlich, man kann sich wirklich alles vorstellen deswegen beide Spiele genießen und no bet.

Ich denke die Rams müssen viel laufen und brees von Feld halten und das müsste auch der gameplan sein, auf der anderen Seite haben die Saints auch top Laufspiel aber eben auch brees. Gewinnen tut das Team dass das gegnerische Lauftspiel einschränkt. Das Spiel in der regular Season war ein reines Punktefeuerwerk, man darf aber nicht vergessen in den Playoffs spielt man dennoch sicherer ... bekommen die Saints ein solides laufspiel hin gewinnen Sie das und den Rest übernimmt brees. Sicher ist auch die defense der Rams der Wahnsinn, dennoch bin ich bei den Saints.

chiefs vs NE
Gewinnt mahomes dieses Spiel , macht er sich schon unsterblich. Zusammen mit reid ein super Team das echt gut funktioniert und mit dem Gewissen Risiko ausgestattet was man in den Playoffs braucht. Mit Berry kommt auch ein top Safety zurück. Die defense über die Season nicht prickelnd gewesen aber letzte Woche auf einmal ganz stark gewesen. Brady halt absoluter Play-off QB... gronk funktioniert im Moment gar nicht aber sie waren auch nicht darauf angewiesen. Ich sehe in dem Spiel das laufspiel nicht unbedingt als entscheidenen Faktor an, da beide auf screens und kurze Pässe zurückgreifen können. Ich drücke den Chiefs die Daumen aber mein Bauchgefühl sagt Patriots. Brady hat mehr Erfahrung und mit edelman den besten Play-off WR der Liga.

lossing -1, wolfsburg 2te halbzeit noch schlechter als schalke, dass muss man erstmal schaffen. SUMPF DER KOTZTAGE

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!