Sonntag, 2.12.2007

Sonntag, 2.12.2007

• Broncos -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Raiders +3,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Bei mir schauts im moment auch nicht so suppi aus, +/- 0.
Jetzt ist auch erstmal Schluss, ganzen Ligen sind ja zu Ende.
Bzw letzer Spieltag wetten ist normal nicht so mein Fall.
Und NBA derzeit auch nicht so gut, Wollte auf Hornets gestern gehen, dacht aber doch etwas riskant und bin auf NJ Nets gegangen,die packens natürlich nicht im Spread.

Gremio nur 1:1 und Liverpool führt jetzt sogar

kingkurt schrieb:
stefanspy schrieb:
Glycerin schrieb:
zur zeit läufts mies, letzte 15-20 Tage inkl. dieses WE sicher Wetten im Umfang von 100/10 in Sand gesetzt, unfassbar. Gab zwar auch Gewinne, aber ich will nicht wissen, wieviel minus-Stakes trotzdem übrig bleiben Und der Abstecher zum Eishockey und Basketball hats auch nicht gebracht, denn wenn man Pech hat, sucht man sich gerade den Pick/Picks raus, die floppen, logisch

Dat kann ich so unterschreiben ... unfassbar schlechter Lauf im Moment bei mir auch ... absolut der gleiche Zeitraum ... die am sichersten geglaubten und demensprechend hoch gestakten Picks gehen nicht auf ... picks, die ich wenig Einsatz schenke, dagegen schon ... was bleibt: ein dickes Minus von 14%

nur 14% Minus -- Du Glücklicher!

Dauer meiner Seuche, ca. 1 Monat, das aber heftigst!

Naja ... 14% sind bei mir 350 € ... für einen Studenten schon viel

Klinsi ist schadenfroh

0,1020,1035616,00.jpg

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="BTO/sport/2007/12/02/em-auslosung-live-ticker/mfbq-8051368-deschamps-klinsmann,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="BTO/sport/2007/12/02/em-auslosung-live-ticker/mfbq-8051368-deschamps-klinsmann,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Für den Jogi freut er sich auch

cfcfan schrieb:
Ledi schrieb:
Wenigstens hab ich bei Blackjack Glück, ebend den Einsatz von Danubio wieder reingeholt.
sag mal black jack ist nur glück oder? Oder kann man da über längere Zeit erfolgreich sein, mathemathisch gesehen?

Ne,das ist eigentlich schon reines Glück,zumindest hast ne große Chance zu gewinnen.
Bei 16 muss Dealer ziehen und bei 17 halten,das ist schonmal recht gut.
Aber bisher meist gewonnen, von 20 Versuchen ca 16 gewonnen.
Hab immer den Einsatz wieder reingeholt.