kingkurt schrieb:stefanspy schrieb:Glycerin schrieb:zur zeit läufts mies, letzte 15-20 Tage inkl. dieses WE sicher Wetten im Umfang von 100/10 in Sand gesetzt, unfassbar. Gab zwar auch Gewinne, aber ich will nicht wissen, wieviel minus-Stakes trotzdem übrig bleiben Und der Abstecher zum Eishockey und Basketball hats auch nicht gebracht, denn wenn man Pech hat, sucht man sich gerade den Pick/Picks raus, die floppen, logisch
Dat kann ich so unterschreiben ... unfassbar schlechter Lauf im Moment bei mir auch ... absolut der gleiche Zeitraum ... die am sichersten geglaubten und demensprechend hoch gestakten Picks gehen nicht auf ... picks, die ich wenig Einsatz schenke, dagegen schon ... was bleibt: ein dickes Minus von 14%
nur 14% Minus -- Du Glücklicher!
Dauer meiner Seuche, ca. 1 Monat, das aber heftigst!
uha...was ist das bei dir für ein Prozentsatz?pepi schrieb:ich hab 3000 verloren die letzten 2 monate und mach auch kein fass auf . immoment läufts aber wieder besser . dieses WE bisher 290 plus
cfcfan schrieb:also die Lions Wette so gut wie verloren..
.schade drum...aber manschmal weiß man nie.. gebe mal die Hoffnung nicht zu früh auf!
cfcfan schrieb:uha...was ist das bei dir für ein Prozentsatz?pepi schrieb:ich hab 3000 verloren die letzten 2 monate und mach auch kein fass auf . immoment läufts aber wieder besser . dieses WE bisher 290 plus
Ledi schrieb:Wenigstens hab ich bei Blackjack Glück, ebend den Einsatz von Danubio wieder reingeholt.
sag mal black jack ist nur glück oder? Oder kann man da über längere Zeit erfolgreich sein, mathemathisch gesehen?Ledi schrieb:Wenigstens hab ich bei Blackjack Glück, ebend den Einsatz von Danubio wieder reingeholt.
cfcfan schrieb:sag mal black jack ist nur glück oder? Oder kann man da über längere Zeit erfolgreich sein, mathemathisch gesehen?Ledi schrieb:Wenigstens hab ich bei Blackjack Glück, ebend den Einsatz von Danubio wieder reingeholt.
läuft heute ungewöhnlich schlecht, was?Missi schrieb:achje...colts
Harald schrieb:live bei bet365:
Brügge - Gent 1@ 3,0
Qoute ist von 1,8 auf 3,0 gesprungen, nach einer Roten Karte gg. Brügge...
vorm Spiel wars ca. 1,6...
Missi schrieb:achje...colts
bei gewinn gäbs cb? was hastn da gespielt?Ledi schrieb:Danubio 2:2, noch 30 Min und in Überzahl, villt wirds ja noch was dann gibts wenigstens Cashback.
Geit so, schaut nach 50% trefferQ aus, was ein kleinen verlust bedeuten würde.cfcfan schrieb:läuft heute ungewöhnlich schlecht, was?Missi schrieb:achje...colts
naja der ist schon seit ner Stunde abgehackt!Missi schrieb:Geit so, schaut nach 50% trefferQ aus, was ein kleinen verlust bedeuten würde.cfcfan schrieb:läuft heute ungewöhnlich schlecht, was?Missi schrieb:achje...colts
vorallem der lionspick is böse
cfcfan schrieb:bei gewinn gäbs cb? was hastn da gespielt?Ledi schrieb:Danubio 2:2, noch 30 Min und in Überzahl, villt wirds ja noch was dann gibts wenigstens Cashback.