Sonntag, 2.12.2007

Sonntag, 2.12.2007

• Broncos -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Raiders +3,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
So, bin dann mal weg ... ab nach Aalborg und dem Prica den Mors versohlen
104.gif
15.gif
22.gif
... habs ja nicht so weit, in 4 h dürfte ich da sein

Et. Norton schrieb:
Tobi schrieb:
M&M schrieb:
Was ist das für Disaster heute:
es geht weiter
Mallorca 1:1 FT

und jetzt in der 90. Minute gewinnt Getafe 2:1.... war aufm X....

tippst du jedes Spiel das angeboten wird

Tobi.... bist du sehr gefrustet

ja 3/10 verlust heute, werde mich wohl bald umbringen

Frage wird ja wohl erlaubt sein, wenn man alle 2 Minuten einen beitrag zu 100 verschiedenen Spielen von ihm liest

Tobi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Tobi schrieb:
M&M schrieb:
es geht weiter

Frage wird ja wohl erlaubt sein, wenn man alle 2 Minuten einen beitrag zu 100 verschiedenen Spielen von ihm liest

3/10 ist wirklich nicht viel . Bei mir waren es 7/10, weil Tottenham und Mallorca versagt haben.

Wenn jemand halt immer zu jedem Spiel was schreibt ist er halt einsam (in diesem Moment).
Ich denke, man sollte da nicht weiter Watschen verteilen.
Ist doch bald Weihnachten

Et. Norton schrieb:
Tobi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Tobi schrieb:
M&M schrieb:
es geht weiter

3/10 ist wirklich nicht viel . Bei mir waren es 7/10, weil Tottenham und Mallorca versagt haben.

Wenn jemand halt immer zu jedem Spiel was schreibt ist er halt einsam (in diesem Moment).
Ich denke, man sollte da nicht weiter Watschen verteilen.
Ist doch bald Weihnachten

zur zeit läufts mies, letzte 15-20 Tage inkl. dieses WE sicher Wetten im Umfang von 100/10 in Sand gesetzt, unfassbar. Gab zwar auch Gewinne, aber ich will nicht wissen, wieviel minus-Stakes trotzdem übrig bleiben Und der Abstecher zum Eishockey und Basketball hats auch nicht gebracht, denn wenn man Pech hat, sucht man sich gerade den Pick/Picks raus, die floppen, logisch

Glycerin schrieb:
zur zeit läufts mies, letzte 15-20 Tage inkl. dieses WE sicher Wetten im Umfang von 100/10 in Sand gesetzt, unfassbar. Gab zwar auch Gewinne, aber ich will nicht wissen, wieviel minus-Stakes trotzdem übrig bleiben Und der Abstecher zum Eishockey und Basketball hats auch nicht gebracht, denn wenn man Pech hat, sucht man sich gerade den Pick/Picks raus, die floppen, logisch

Dat kann ich so unterschreiben ... unfassbar schlechter Lauf im Moment bei mir auch ... absolut der gleiche Zeitraum ... die am sichersten geglaubten und demensprechend hoch gestakten Picks gehen nicht auf ... picks, die ich wenig Einsatz schenke, dagegen schon ... was bleibt: ein dickes Minus von 14%

stefanspy schrieb:
Glycerin schrieb:

Dat kann ich so unterschreiben ... unfassbar schlechter Lauf im Moment bei mir auch ... absolut der gleiche Zeitraum ... die am sichersten geglaubten und demensprechend hoch gestakten Picks gehen nicht auf ... picks, die ich wenig Einsatz schenke, dagegen schon ... was bleibt: ein dickes Minus von 14%

nur 14% Minus -- Du Glücklicher!

Dauer meiner Seuche, ca. 1 Monat, das aber heftigst!