Sonntag, 2.12.2007

Sonntag, 2.12.2007

• Broncos -3,5

Stimmen: 0 0.0%
  • Raiders +3,5

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
moin..moin....für heute nur eine Systemwette 5 aus 8 bei bwin

Manfredonia - Sassuolo (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Massese - Arezzo (3-Weg - Ergebnis) Massese
Paganese - Cavese (3-Weg - Ergebnis) Cavese
1. FC Köln - FC Augsburg (3-Weg - Ergebnis) 1. FC Köln
K.VK.Tienen - KV Kortrijk (3-Weg - Ergebnis) KV Kortrijk
Real Valladolid - Villarreal (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Padova - Cremonese (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5
Salamanca - Albacete (3-Weg - Ergebnis) Salamanca

maddin87 schrieb:
hmm naja schweiz.. die sind nicht schlecht das stimmt, trotzdem noch als schwächstes team der gruppe anzusehen meiner meinung nach.. denke wenn dann, dass die türkei weiterkommt, falls tschechien patzt. aber wer weiß, ist ne spannende gruppe
dass rumänien weiterkommt wär vllt ne wette wert, wenn das ma bald irgendwo angeboten wird. is ne em, kann alles passieren und rumänien is saustark

die UEFA/Fifa braucht immer bei den Turnieren die Heimmannschaft als Zugpferd, am besten bis zum Halbfinale. da Ö definitv ausfällt, muss Schweiz weiterkommen, wie genau, werden wir ja dann sehen und vielleicht staunen ;-)

ich weiss das ist off topic, aber ich musste das loswerden:

12 Euro für eine Putin-Stimme

Die unabhängige russische Beobachterorganisation Golos meldet massive Unregelmäßigkeiten: Zahlreiche Menschen hätten an ihren Arbeitsplätzen unter den Augen ihrer Chefs wählen müssen. In einem Wahllokal habe ein Plakat der Partei Einiges Russland von Staatspräsident Wladimir Putin gehangen. Eine Anruferin habe Golos berichtet, ihr seien umgerechnet zwölf Euro für die Wahl von Putins Partei angeboten worden. Die Kommunistische Partei Russlands klagt, ihre Beobachter hätten landesweit keinen Zutritt zu den Wahllokalen bekommen.

Vielerorts bemühten sich die russischen Behörden mit ungewöhnlichen Methoden um eine hohe Wahlbeteiligung. So riefen die Mobilfunkkonzerne ihre Kunden per SMS zum Wählen auf. Teilweise wurden auch Sondergenehmigungen für Obdachlose ohne festen Wohnsitz ausgestellt,damit sie trotzdem wählen können. In Jekaterinburg am Ural wurden Reisende am Busbahnhof per Lautsprecher aufgefordert, ihre Stimme abzugeben.

der Schröderfreund

@bierbaron: ja, ich gebs zu....nicht gerade viel. Wollte erst 1/10 setzten, als die Quote noch 7,25 war......als sie dann aber just in dem Moment wieder viel, hab ich nur noch 1/15 gesetzt........naja, bei ner Quote von 5,5 trotzdem ne nette Sache.
Schade nur, dass das heute morgen bei den Damen sooo knapp fehlgeschlagen hat. Wenn die blöde Live-Annahme bei den gelben nur 1 bis 2 Sekunden schneller wäre....

Missi schrieb:
Meick schrieb:
Missi schrieb:
Meick schrieb:
Bet365 gibt Live eine @2,2 auf München!

Das macht 105% Livesurebet mit den Bwin Livequoten von 3,2 und 5,5
tu endlich auf die potandwin seite, das ich 25€ für den sieger sepndiere

Du hast nun Adminrechte und kannst News eintragen ;)
ich habe vorallem sql fehler

usertabelle ist gecrasht weil ppopn am datum von seinem server (da liegt das drauf) rumgespielt hat. last action war plötzlich in der zukunft und das autorepair hat alles zerschossen. sollte nun wieder gehen.