auf gehts in den NFL Sonntag... gibt einiges von gestern wieder rauszureißen...
Viel Erfolg, und schönen 1.Advent.
Viel Erfolg, und schönen 1.Advent.
Big$$$ schrieb:1. Advent
jan-alston schrieb:Nein!!!!!!!! Eine Sekunde hat gefehlt zum richtig abcashen.........warum dauert es bei bwin bei den livewetten immer sooooo lange?.......nach dem letzten Schiessen gabs auf Tora Berger kurz n och ne 1,4 Siegquote.....geh ich mit 30/10 drauf.......und dann purzelte die Quote leider innerhalb von 20 Sekunden über 1,2 auf 1,05
JupBig$$$ schrieb:Es ist wieder soweit: NFL Sunday
Für mich bitte: Broncos-3,5, Jets +1,5, Detroit Lions Sieg und Seahawks +3,5
Allen einen ertragreichen 1. Advent
Big$$$
@ Missi: Freue mich schon auf unsere Livekonferenz ab 19 Uhr. Sollten nochmal weitere mögliche Picks bequatschen
M&M schrieb:Gaziantep BB 11111111111111111111111111
M&M schrieb:Gaziantep BB 11111111111111111111111111
Daniel schrieb:Die Türken wieder gegen die Schweizer
Missi schrieb:@ M&M
Habe mal ganz frech gala und besiktas beide -1 in eine Kombi getan..was sagste dazu
Perspolis schrieb:Daniel schrieb:Die Türken wieder gegen die Schweizer
ist das geil
Mord & Totschlag
olliveira schrieb:dem Domenech ist auch grade das Gesicht eingeschlafen bei Holland
Dede schrieb:olliveira schrieb:dem Domenech ist auch grade das Gesicht eingeschlafen bei Holland
mal sehen wie er schaut wenn wir noch dazu kommen
Perspolis schrieb:die deutschen wieder einmal wie immer mit Riiiieeeeesendusel
M&M schrieb:Perspolis schrieb:die deutschen wieder einmal wie immer mit Riiiieeeeesendusel
Das gibts doch nicht...
Taiga Wutz schrieb:Ösis & Polskis = Fallobst - der Weg zum EM-Titel ist für Deutschland geebnet!
Perspolis schrieb:M&M schrieb:Perspolis schrieb:die deutschen wieder einmal wie immer mit Riiiieeeeesendusel
Das gibts doch nicht...
Wie Gary Lineker damals schon meinte...
M&M schrieb:Perspolis schrieb:M&M schrieb:Perspolis schrieb:die deutschen wieder einmal wie immer mit Riiiieeeeesendusel
Das gibts doch nicht...
Wie Gary Lineker damals schon meinte...
Würde mich nicht wundern, wenn der 3. Gegner ein Freilos wäre!